es ist natürlich nicht schön,aber wie du schon sagtest in fifa ist es echt schwer die shitty's zu besiegen.ich gebe mir größte mühe um den saisonstart gut hinzubekommen,aber in fifa ist ja bekannter weiße immer alles möglich :D
Druckbare Version
Lacazetteeeeeeeee :dance::dance::dance: :)
Die Vorbereitung verlief nicht sonderlich gut, ne Krise, trotz Niederlage im Community Shield würd ich jetzt auch nicht hervorrufen. Wird schon laufen, die BPL hat ja nicht mal begonnen ;)
Viel Erfolg für den Saisonstart!
Gegen ManCity kann man verlieren. Die MAnnschaft hat einfach einen bärenstarken Kader.
Die Darstellung gefällt mir gut, nur das Bild ist extrem unscharf:pardon:
Schöner Beginn hier, abgesehen von den Ergebnissen, denn die Vorbereitung lief schleppend. Dazu dann auch eine Niederlage gegen City, aber die kann man verschmerzen! Mal schauen, wie Du den Saisonstart hinbekommst.
Sehr schöner Beginn hier! :) Besonders die Einbindung der Ingame-Bilder weiß zu gefallen :good: Textlich lässt sich das zudem sehr schön lesen. Ich bleib' dran!
Von einer Krise würde ich noch nicht sprechen
Dafür sagt die Vorbereitung wenig aus und Shitty ist auch schwer zu spielen
Also den ligastart abwarten und kühlen Kopf bewahren
ich bedanke mich erstmal ganz herzlich bei allen, die bis jetzt die story verfolgt haben und hier auch fleißig mitgeschrieben haben. Ein besonderer dank für das interview bekommt Pinturicchio der sich die tollen fragen ausgedacht hat.:good: ich hoffe euch gefällt die story bis hier hin und ihr bleibt auch weiterhin am ball;)
ich sehe du freust dich das lacazette getroffen hat gegen mich ;) wie sagt man immer so schön, nur aus niederlagen wird man besser.
ja ok das eine bild ist wirklich unscharf, ist ein projekt um die bilder ein wenig besser in szene zusetzen.ich freue mich das dir die darstellung gefällt.:good:
ich denke auch die vorbereitung müssen wir jetzt abhacken und nach vorne schauen,die sasion geht bald los und dann schauen wir mal was da so passiert.;)
danke für dein fb, freut mich sehr das dir die story mit grafiken und text gefällt,ich probiere natürlich den standart jetzt beizuhalten ;)
ich habe immer einen kühlen kopf ;) ich denke auch die niederlage kann man verkraften im finale,gewonnen hätten wir trotzdem gerne aber dann holen wir halt andere titel :good:
Von den Ergebnissen her läufts bisher ja leider gar nicht :S Weder gegen kleinere Gegner in der Vorbereitung, noch im Spiel um den ersten Titel gegen City. Hast ja eigentlich nen sehr guten Kader und von daher hoffe ich auch wirklich drauf, dass sich das zu Ligabeginn alles etwas bessert :good:
Edit: Upps, der neue Bericht hat bei mir erst gar nicht geladen :D Lässt sich aber ebenfalls gut lesen und waren einige wirklich interessante Fragen dabei. Cool dass du ein kleines Gerücht zu Henry mit rein gebracht hast. Wäre stark wenn der noch mal ein Comeback für deine Gunners gibt, auch wenn ich nicht weiß wie der sich in FIFA so spielen lässt
Top deine Antworten auf die Fragen, finde ich richtig gut
vor allem auch die Wahl auf Klopp, da ich finde, dass die beiden Spielstile sich irgendwie auch gleichen und er vom Typ reinpasst
So, jetzt mit voller Fahrt in den Ligastart :D