bei mir sind die Texte auf Englisch, obwohl ich Deutsch ausgewählt habe :(
ich hab absolut kA woran das liegt.
Druckbare Version
Meinst du im Launcher oder Ingame?
Im Launcher ändert sich auch nichts, also wenn da vorher Englisch war und somit "Play, Exit, etc." stand, dann auch weiterhin. Ingame sollte aber Deutsch automatisch gewählt werden wenn du Deutsch im Installer gewählt hast und der FHL BH Editor keine Fehler meldete.
Ansonsten einfach nochmal einen Regenerator rüber laufen lassen, falls der FHL BH Editor bei dir die data_ini.big nicht korrekt regeneriert haben sollte. Jedoch müsstest du dann eigentlich weiterhin die Sprache zu beginn Ingame manuell auswählen.
Deutschland, wo sonst? :yes:
Ich meine Ingame...
kann vllt. daran liegen, dass ich das Spiel auf Englisch installiert habe, weil ich die englischen Kommentatoren haben wollte.
Zusammenfassung : Ich spiele mit deutschen Texten & englischen Kommentatoren & mein Launcher ist auf Englisch...
Ich habe das Problem leider auch. Ich habe das Spiel aud "deutsch" installiert und nun im Spiel das Menü auf Englisch.Dieses Tool habe ich auf deutsch eingestellt bzw. ist der Punkt eh dort schon gesetzt.Habe es nun 2 weitere male versucht ohne Erfolg und der Regenerator hat nicht gemeckert.Kann ich das ansonsten erstmal irgendwie rückgängig machen? Danke vorab!!!
Die Sprache wird bei euch beiden aber übersprungen, so dass ihr direkt zum "Start drücken" kommt, wenn nicht hat der Regenerator nämlich nicht funktioniert.
Was steht bei euch in der rna.ini im FIFA 15 Ordner im Abschnitt "[REGION]"?
Dort sollte eigentlich folgendes stehen wenn ihr Deutsch gewählt habt.
Mit welcher Sprache man FIFA installiert hat ist egal, da der patch alle Menüsprachen mitliefert und wenn man nicht gerade die menüsprachen exportiert hat und diese dann irgendwie vertauscht hat durch umbennen, sollte er eigentlich die korrekte Sprache anzeigen.Zitat:
[REGION]
DEFAULT_REGION = ger,de
ja,die Sprache wird übersprungen und lande dann gleich bei START drücken bzw. steht ja dann bei mir Press start or space.
STATE_TITLE_SCREEN_WITH_STARTBUTTON = 0
TITLE_SCREEN_TIME_BEFORE_PRESS_START = 0
STATE_LEGAL_SCREEN = 0
LEGAL_SCREEN_DISPLAY_TIME = 0
[LOCALE]
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
[REGION]
DEFAULT_REGION = ger,de
// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY =
// Alcohol and Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC2]
KIT_OFFSET = 40
COUNTRY =
// Alcohol Restricted
[KIT_LOCALE_LOC3]
KIT_OFFSET = 60
COUNTRY =
Das ist jetzt echt strange, hast du zufällig noch andere ini-Dateien im Hauptordner liegen, augenommen die button...ini, install.ini und memoryfw...ini?
Und wie groß ist deine locale.big unter data\loc und welches Erstelldatum hat diese?
Wir werden schon noch das Problem auf die Spur kommen und das lösen;)
rna.ini
memoryfw_postboot.ini
memoryfw.ini
buttonData.ini
buttonDataXenon.ini
install.ini
und cl.ini eingefügt zwecks Versuch der Kameraänderung
die locale.big hat 46.762 KB
Erstellt:Montag, 1. September 2014, 16:04:56
ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt denn ich habe mir noch die englischen Kommentatoren heruntergeladen weil sie ja vorher so wortkarg waren
Die Kommentatoren spielen keine Rolle, da die bei FIFA 15 komplett von der Menüsprache und den entsprechenden Konfigurationsdateien entkoppelt sind. Die locale.big stimmt auch, was ich auch erwartet habe, aber wollte auf Numer sicher gehen.
Die cl.ini könnte aber ggf. das problem sein, je nachdem was da für ein Inhalt drin steht. ;)