Der Vorschlag von Nummer777 klingt sehr vernünftig.:good: Ich persönlich würde Luton Town oder Tranmere Rovers für eine Mehrfachkarriere vorschlagen.
Druckbare Version
Der Vorschlag von Nummer777 klingt sehr vernünftig.:good: Ich persönlich würde Luton Town oder Tranmere Rovers für eine Mehrfachkarriere vorschlagen.
Ich werde wohl aus Zeitgründen wieder passen müssen. Hab mit einer Story genug zu tun und zu spielen, da nebenbei noch ein paar andere spiele und ein studium+arbeit anstehen, aber ich kann euch die Ligue 2 nur wärmstens empfehlen. In Frankreich hat man mal die möglichkeit anders einzukaufen, als man es in den meisten anderen ligen tut (vorallem nach nationalitäten gesehen) und man merkt beim spielen echt, dass das eine tolle liga ist, in der man viel erreichen kann. zudem wird man es selbst nach erfolgen nicht so leicht haben, wie beispielsweise in england, da man nicht so mit kohle überschüttet wird.
Da momentan noch die Mehrfachkarriere bei FIFA 14 in England läuft (Wycombe Wanderers FC) und wo ich nach wie vor sehr aktiv bin (siehe Thread), würde ich für die erste Mehrfachkarriere tatsächlich inzwischen eher zu Frankreich (League 2) tendieren... auch wenn ich als großer Fan des britischen Fußballs natürlich am liebsten in England aktiv bin, würde meiner Meinung nach nun Frankreich (League 2) mehr Sinn machen, auch um dem Ganzen etwas Abwechslung zu verleihen...! Wie bereits heute Mittag erwähnt, würde ich persönlich eine Abstimmung für sehr sinnvoll halten... darum muss sich allerdings User ralf kümmern, der "Vater und Erfinder" der Mehrfachkarriere...! Sollten wir jedoch einfach nur so unsere favorisierten Teams hier nennen, dann wäre ich wie gesagt inzwischen für die französische League 2 und möchte folgende 3 Teams vorschlagen...
Sochaux FC (ein alter Traditionsverein, welcher gerade abgestiegen ist)
Stade Laval FC (ein alter Traditionsverein, welcher endlich zurück möchte)
Dijon FCO (ein noch relativ unbeschriebenes Blatt im französischen Fußball)
... sollten wir uns allerdings weiterhin in den Niederungen des englischen Fußballs bewegen, bleiben meine bereits erwähnten Teamvorschläge...
Luton Town FC
Northampton Town
Tranmere Rovers
Ok, sieht nach der Ligue 2 aus :yes:
Ich würd mal schauen ob wir uns erstmal auf die Liga einigen, sieht aber gut aus :)
Ach danke nummer, aber du kannst meinetwegen auch die Abstimmung starten, ich mach dann einfach den Thread für die Karriere auf ;)
Also, her mit den Meinungen :D
Also in der Ligue 2 würde ich vorschlagen:
-Clermont Foot Auvergne 93 (erster franz. Profiklub mit einer Frau als Trainerin, hättw irgendwie was)
-LB Chateauroux (spielt seit Jahren am unteren Ende der Tabelle, haben einen recht jungen Kader, wäre durchaus fordern diesen zu Erfolg zu führen)
-AJ Auxerre (mittlerweile die 3. Saison in der Ligue 2 nach vielen Jahren in der Ligue 1, könnte man ebenso wieder hoch führen)
Allerdings würde vorher gern auf die Trkots gucken, ist ja auch wichtig wenn man viele Jahre mit einem Klub spielen will :sarcastic:
auxerre ist natürlich Trikot, wappen und traditionsmäßug eine geile wahl. guingamp kann ich auch empfehlen. gersde abgestiegen, aber ein cooler verein.
edit: guingamp ist ja gar nicht abgestiegen, war vllt in meiner lens story so, war mir sicher eg^^
Ich habe ja bereits in Fifa 14 Erfahrungen mit dem AJ Auxerre gemacht und hatte extrem viel Spaß mit dem Team. Zudem musste das Team in den vergangenen beiden Jahren mit Yaya Sanogo (FC Arsenal) und Paul Georges Ntep (Stade Rennais) zwei wichtige Stützen abgeben und musste in der vergangenen Spielzeit um den Verbleib in der zweiten Liga kämpfen.
Ich tendiere auch eher zu Ligue 2, weil ich ja eine Karriere in der Liga BBVA haben werde und wenn ich nach einem Jahr mit einem Adelante Team aufsteigen würde, wäre vermutlich schnell der Reiz vorbei, und möglicherweise nicht nur eine, sondern auch beide Karrieren. Wobei ich immer und so oft in Spanien spielen, denke nicht, dass dieses Szenario mal eintritt.
Ligue 2 wäre für mich
- FC Tours
- FC Sochaux
- US Orleans (laut tm.de das schwächste Team)
Spaniens zweite Liga fände ich auch richtig interessant, kenne mich dort halt auch recht gut aus, Möglichkeiten wären:
- Deportivo Alavés (ehemaliger UEFA-Cup Finalist)
- RCD Mallorca
- Albacete Balompié
- Sporting Gijón
- FC Girona
Betis, Osasuna und Valladolid wären auch interessant, aber wohl zu stark. Wie wärs mit der 2. Liga in Italien? Serie A kommt ja generell eher wenig hier an Stories, und Trikots habe ich da immer recht geile gesehen.
Die Serie B ist ja leider nicht lizenziert, da vergeht die Lust schon bevor man angefangen hat. Also Ligue 2 fände ich ebenfalls interessant, da ich den französischen Fußball wirklich gut finde.
Ja, prinzipiell würde ich ja sehr gern in der Serie B starten, allerdings sind die nichtlinzenzen doch eher ne Spaßbremse