Wie hier schon an unzähligen Stellen steht, sind alle Transfers bis zum 31.August, also dem Ende der Transferperiode enthalten, so das offizielle Statement;)
Druckbare Version
Wie hier schon an unzähligen Stellen steht, sind alle Transfers bis zum 31.August, also dem Ende der Transferperiode enthalten, so das offizielle Statement;)
Wenn ich bei Fifa auf Team Management oder Vereinstransfers gehe sehe ich ich immer nur die aktuelle Stärke auf der Position die sie gerade in der Aufstellung haben. Kann ich irgendwo die "richtige" Stärke sehen? Also die Stärke die sie auf ihrer Hauptpositon haben oder alle auf ihre Position zu setzten?
Auf die Bank setzen. :yes:
Bei Vereinstransfers müsste es aber eigentlich die Grundstärke auf der grundposition sein, oder?
Dann bleibt wohl echt nichts anderes übrig, als alle Spiele, von denen du die Stärke wissen willst auf die Bank zu setzen.
(Wei ******* ist das denn?!)
Jaa.. so war es bis jetzt immer!!
Hallo erst mal hab mich grad neu angemeldet :D hoffe jemand kann mir weiterhelfen... da jetzt der transfermarkt offen ist wurde einige transfers getätigt... und wenn ich auf der ps3 die aktualisierung herunterladen möchte steht da da es heruntergeladen wird bis 100 prozent wird erfolgreich abgeschlossen aber z.b ist dzeko bei mir nicht bei man city oder simao und almeida bei besiktas... weis einer vllt warum es nicht geändert wird
das wird sicherlich noch kommen, aber auch EA wird sicherlich erst warten, bis die meisten Transfers abgeschlossen sind:yes:
Das kommt wenn der Transferzeitraum vorüber ist, alles in einem. :yes: