Definitiv mit dem 1. FC Heidenheim:yahoo:
Druckbare Version
Definitiv mit dem 1. FC Heidenheim:yahoo:
Wo ist bei Bayern denn da der Unterschied? Einen Topspieler zu holen, wäre doch gerade realistisch. :D
Darmstadt übt irgendwie eine hohe Anziehungskraft auf mich aus.
Sonst Borussia Mönchengladbach, da ich "meinen" Verein in FIFA 14 gar nicht trainiert habe.
Alternativen wäre aber auch AC Florenz oder die Bolton Wanderers. :yes:
Ich starte wie jedes Jahr mit dem FC Schalke 04...eventuell sogar mit einer etwas größeren Story, die sich komplett über's ganze Jahr verteilt!!
Natürlich Tottenham, wie jedes Jahr :) Das stehen dann ja auch schon die Sommertransfers fest, denn ich will die erste Saison auf jeden Fall mit dem "Originalteam" bestreiten.
Ich habe vor mit Bayern München eine Karriere zu starten. Allerdings habe ich hier besondere Pläne , und zwar ist es mein Plan, beim FCB eine finanzielle Krise zu "spielen". Das heißt, Stars werden verkauft und es gibt eine komplette Neustrukturierung des Vereins. Mit Fokus auf jungen Spielern.
Falls es 3. Liga in Deutschland gibt, dann noch einen Verein daraus. Welchen weiß ich noch nicht.
Weitere Ideen sind mir bisher noch nicht so gekommen, aber es ist auch noch zu wenig über den Karrieremodus in Fifa 15 veröffentlicht. :D
Puh, also eine Gladbach Story von dir versrpüht schon jetzt großen Reiz finde ich.
Bei mir gibts dieses Jahr wieder einen erneuten Versuch bei Deportivo. Ich hab nunmal meine 3/4 Klubs bei denen ich immer wieder lande. Jetzt sind sie in Liga eins und ich kann die Mission Etablierung etc. in Angriff nehmen. Dieses Jahr war bei mir sehr mau, ausser Lens eg keine Karriere gespielt, hoffe nächstes Jahr Depor hält länger an.
Mit meinem SV Werder und auch mit den Lilien :)
PS: 1284 Beiträge in 1284 Tagen Forenangehörigkeit :yahoo:
Also Solo Spieler gibt es für den Anfang natürlich nur Millwall !!!!
Auf was ich und Mike sich noch einigen als Doppelte Lottchen aus Cockney Land wird sich noch zeigen
Also ich werde mit Hannover 96 beginnen. Nicht nur weil ich Hannover Fan bin, sondern auch, weil die Mannschaft viel Potenzial hat. Ich hoffe einfach, dass der Karrieremodus in FIFA 15 besser wird. :)
An erster Stelle Borussia Mönchengladbach, :smilie_gladbach:
gefolgt von Liverpool und Celtic.