Was meinen die denn mit Gast spielen? Karriere zu zweit mit zwei Teams wäre auch geil..
Druckbare Version
Was meinen die denn mit Gast spielen? Karriere zu zweit mit zwei Teams wäre auch geil..
Ich glaub das ist die Funktion, mit der man zu zweit ein Team online spielt.
ich bin echt gespannt,ob fifa 15 mal wieder ein fifa wird was auch spaß macht.
Bin sehr skeptisch aber gespannt
via Samsung Galaxy S4
Dieses Fifa wird einfach das beste! Alleine nach meiner Theorie, dass jedes 2 Fifa geil wird.. (Fifa 08 war schrott, 09 geil, 10 Schrott, 11 geil!, 12 Schrott, 13 geil, 14...naja^^, 15 hammer geil! :D)
Also ich freue mich einfach mal wieder richtig krass auf das neue Fifa, genau wie bei Fifa 11 und der neuen Engine damals :)
Ich erwarte diesmal ehrlich gesagt viel von FIFA 15 und das auch am PC. Unabhängig davon dass die neuen Konsolen schon im letzten Jahr die Ignite Engine hatten, wird das Spiel erst jetzt so richtig gut aussehen und schöne Physikspielereien haben. Man musste im letzten Jahr schließlich viel Rücksicht auf die alte Generation nehmen, dass wird sich diesmal ändern. Die Kluft zwischen alter und neuer Generation wird wohl erstmals richtig deutlich werden.
Übrigens eine Info noch zu der PC-Version: Laut meiner Pressemitteilung, und das darf ich bereits sagen, wird diese 1:1 der neuen Konsolen-Generation entsprechen, zuzüglich die Optionen für Grafik, Steuerung usw. Lediglich exklusive Modi und Inhalte dürfte die Xbox One (Microsoft hat ja einen Vertrag mit EA seit 2013) bekommen. Optisch wird das dank DirectX 11 wohl ein ziemlicher Sprung werden, dessen kann man sich sicher sein.:yes:
Das steht außer Frage. Schließlich ist FIFA wahrlich nicht das Überspiel und es gibt so wahnsinnig tolle Titel (Dragon Age Inquisition, Evolve, The Crew uvm.) auf die ich mich freue.
FIFA ist wie die nette Tante die jedes Jahr zu Besuch kommt. Manchmal bringt sie geile Action-Figuren oder ein cooles LEGO-Set mit. Manchmal aber auch nur einen Pullover oder einen neuen Helm fürs Fahrrad, öde...:D
na ja, mit der neuen Engine ist es ja schon mal ein sehr großer Fortschritt und auch ein Schritt in die richtige Richtung, denn auch EA kann unmöglich die PC Spieler dauerhaft hinten an stellen...
klar, es wird auch diesmal nicht alles so sein, wie sich das die meisten vorstellen, es wird wieder unzählige Fehler/Bugs geben, Online wird wieder mal eine kleines Desaster und auch im neuen Teil wird es wieder den Aufschrei "Momentum" geben...alles wird sich halt doch nicht ändern...
Servus meine lieben... Ich wollte mal nachfragen, ob Fifa 15 bei mir mit meinem PC laufen wird....
Anhang 6017 Anhang 6018
Also Fifa 14 läuft damit auf der höchsten Einstellung Flüssig.... Wird das bei Fifa 15 auch so sein, oder muss ich einschränkungen einbüßen???
Liebe Grüße und euch noch schöne Pfingsten....;)