Eben und den zahlst du auch für einen Zeitraum und nicht als Fixkosten. Daher finde ich sowas auch recht schlecht.
Druckbare Version
Eben und den zahlst du auch für einen Zeitraum und nicht als Fixkosten. Daher finde ich sowas auch recht schlecht.
Man darf aber nicht den XBOX Marketplace mit PSN vergleichen. Also wenn man auf PSN die selben "Vorteile" wie mit XBOX Live Gold haben möchte, muss man bei PSN ebenfals zahlen, und zwar einzeln. zB bei der PES 2011 Demo, die gabs früher gegen Geld.
Peace.
Genau, auf der PS3 kannst du kostenlos zocken, auf der Xbox nicht. Aber für die Vorteile wie bei Gold muss man eben auch bezahlen.
Die Demo für die PS3 kann man sich schon laden, zumindest, wenn man einen US-Account hat.
Ja, seit Nacht schon. Ich hab es aber erst heute morgen gemacht.
Die Demo ist auf jeden Fall überzeugend, Bewegungen sind besser etc. und auch grafisch haben sich ein paar Sachen verbessert (Trikotaufdrucke z. B.). Leider sind die Einstellungsmöglichkeiten sehr begrenzt, man kann im Prinzip nur die Spielgeschwindigkeit ändern.
Es ist nur eine Demo, was willst du da erwarten.
Man kann ja in der Demo den Torwart spielen, hatte ich zunächst gar nicht mitgekriegt:D
Das ist sehr spaßig, im Training wird auch immer eine Statistik dazu gezeigt (Tore/gehalten/daneben).
Die Einstellungen für die ganzen Hilfen, aber die hab ich jetzt doch gefunden. Von daher hat sich das erledigt.
Hier der Downloadlink für die XBox360:
Xbox LIVE Marketplace | FIFA 11
Komisch, auf der Homepage scheint es den Download schon zu geben, im Marktplatz selbst hab ich die Demo noch nicht gefunden, wird wahrscheinlich noch etwas dauern :(
EA hat aber bestätigt, das die Demo schon on ist.