AW: F.C. Internazionale Milano - Zurück an die Spitze Europas
Also grafisch sieht das richtig gut aus, muss verdammt zeitaufwendig sein, das ganze, würde dir raten, es vielleicht etwas schlichter und weniger detalliert zu halten, auf die Dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass du so viel Zeit inverstieren kannst. Zum Spiel: das Unentschieden ist natürlich deutlich zu wenig, wenn du dich gegen Sevilla nicht steigerst, zerlegen die dich, auch gegen Levante muss mehr kommen.
Wow, einfach nur großartig gestaltet, ist mit Sicherheit sehr viel Aufwand dies grafisch so umzusetzen. :good:Das erste Spiel gegen Crystal mit nem Remis abgeschlossen, vorallem die Defensive muss noch verstärkt werden, zwei Gegentore sind zu viel.
Vielen Dank erstmal für die bisherigen Feedbacks. Da diese Art von Gestaltung natürlich viel Aufwand ist, mir natürlich aber auch viel Spaß bringt, freue ich mich sehr darüber, dass es euch so gefällt.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Also grafisch sieht das richtig gut aus, muss verdammt zeitaufwendig sein, das ganze, würde dir raten, es vielleicht etwas schlichter und weniger detalliert zu halten, auf die Dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass du so viel Zeit inverstieren kannst.
Ich verstehe natürlich was du meinst, allerdings finde ich, hat es aus meiner Sicht nicht mehr viel mit einer Story zu tun wenn man zu jedem Spieltag ein Bild postet und vielleicht 5 Sätze schreibt. Das ist für mich eher eine Zusammenfassung. Ich finde eine Story sollte schon ins Detail gehen und die einzelnen Spiele und Ereignisse genauer beleuchten, damit sich der Leser auch mehr mit der Story identifizieren kann und Interesse geweckt wird. Solange es euch Spaß bringt die Story zu lesen, die Darstellung gefällt und ich mit dem Aufwand fertig werde, sehe ich eigentlich keinen Grund die Beiträge zu kürzen. Ich hoffe du bleibst hier trotzdem am Ball und liest weiter mit.
An alle Leser:
William Carvalho (ZDM, 21 Jahre) von Sporting Lissabon wurde für 5 Jahre bei einem geschätzten Gehalt von 4.000.000 Euro pro Saison verpflichtet. Die Ablösesumme des Spielers betrug 16.000.000 Euro. Sein Marktwert liegt aktuell bei 5.000.000 Euro.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch für die anstehende Pressekonferenz bezüglich des Transfers von William Carvalho Fragen ausdenkt. Es können Fragen an William Carvalho, Walter Mazzarri (Trainer) und Erick Thohir (Präsident) gestellt werden. Bitte sendet mir eure Fragen per PN. Danke schon mal!
PS: Hier könnt ihr euch genauer über den Spieler informieren:
William Silva de Carvalho - FIFA 14 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Natürlich bleibe ich dran, ist ja richtig schön zu lesen. Ich meinte halt nur, damit es lange geht hier, deine Stories waren immer qualitativ sehr hochwertig, aber eben leider auch immer ziemlich schnell zu Ende.
Zu den Fragen:
Erick Thohir: die italienische Liga schwächelt ganz klar, und mit ihr das Nationalteam. Solche Stars wie Pirlo, Buffon, Totti oder Del Piero, um nur einige zu nennen, sind in die Jahre gekommen, läuft da bei der Nachwuchsarbeit etwas falsch, oder warum ist da keiner in Sicht, der in die Fußstapfen der große Squadra Azurra von 2006 treten kann?
William Carvalho: Von der Sporting Jugend über eine Leihe in Brügge zum Durchbruch, viele große Teams sind an ihnen interessiert, warum gerade Inter?
klasse Darstellung und super wie du ins Detail gehst, natürlich sehr aufwendig die Gestaltung aber ich find die top! das Ergebnis ist noch etwas ernüchternd...
fragen: an carvalho - wie kam der Kontakt zu inter zu stande und welche ziele will man erreichen?
an mazzarri - wurde der Spieler schon länger beobachtet und warum wurde gerade carvalho geholt?
Also wieder eine überragende Arbeit von dir, alles detalliert bis ins kleinste Detail, dazu passt auch der Sieg gegen Sevilla. Zumindest mal besser als gegen Crystal Palace, Sevilla ist stark, deshalb schätze ich deine Leistung sehr gut ein. Bin dennoch sehr auf den Test gegen Levante gespannt.
Beeindruckende Arbeit - kann mich da RichardBarcelona nur anschließen. Zu bedenken gebe ich aber die die Verwendung zahlreicher Logos von
Inter Mailand, FC Sevilla, Facebook, Twitter u.a. ohne Angabe der Quellen was laut den Urheberrechtsstatuten meines Wissens nicht gestattet
ist. Ich will es dir nicht madig machen, sondern nur darauf hinweisen, bevor deine Story kommentarlos von einem Admin gelöscht wird.
Gruß.