Geht mir ebenso :D
dauert ja noch Stunden bis zum Finale :dash1:
Druckbare Version
Geht mir ebenso :D
dauert ja noch Stunden bis zum Finale :dash1:
Bin jetzt schon unterwegs, auf ein gutes Spiel euch allen und auf das wir Weltmeister werden!:yes:
Ich hoffe einfach, dass meine Nerven verschont werden und wir ein relativ entspanntes Finale erleben werden. Eine Niederlage kann ich mir derzeit auch gar nicht vorstellen. :pardon:
Wenn Stress und Nervosität tatsächlich das Leben verkürzen, werde ich meinen 40. nicht mehr erleben. :pardon: Bin grade echt, auch dank meinem Hund sehr wenig Schlaf, kurz vor dem totalen Zusammenbruch.
Da gibt's nur eine Lösung: Sauuuuufeeeeeeen
Wenn wir uns wieder sehen, sind wir Weltmeister! Bis dann!
So, dann mache ich mich auch auf den Weg. Auf ein gutes Spiel und natürlich den Titel! :good:
Dachte nie, dass es Deutschland schafft ins Finale zu kommen. Bei den Spielen gegen Algerien und Ghana konnte ich denen den Titel bzw. das Finale nicht zutrauen, deswegen dachte ich spätestens im Halbfinale ist aus. Doch ich wurde eines Besseren belehrt und sah gegen Brasilien und Frankreich feierliche Leistungen. Ab dem Zeitpunkt fing ich an euch alles zuzutrauen, auch den WM-Titel. Zurzeit sehe ich eure Nationalmannschaft als die stärkste, einfach weil ich denke dass dieses "Wir"-Gefühl sehr groß und euer Star die ganze Mannschaft ist. Bin heute etwas für Deutschland, weil ich von Argentinien von Anfang an genervt war und finde dass sie sehr viel Glück hatten, einer muss schlagen, und das kann zurzeit nur Deutschland.
Ich tippe von einem Sieg Deutschlands im Elfmeterschießen, wo Neuer euer Held sein wird.
Ich mach' mich auf den Weg! Viel Spaß beim Gucken Leute. :D
hoffen wir mal auf ein gutes Finale und einen verdienten Sieger (also nicht, weil der Schiri nachgeholfen hat)...mein Tipp ist ein 2:1 für Deutschland....
....allerdings lag ich seit dem Halbfinale bei allen Tipps komplett falsch, kein gutes Omen....
PS: wenn es Deutschland schafft, wäre das ja mein 3. WM Titel, den ich erleben durfte, nicht mal so übel...