die Freude bei mir kennt keine Genzen...
Natürlich stellt man Mustafi auf, anstelle Lahm endlich auf der Position aufzustellen die er auch kann :dash1:
Druckbare Version
die Freude bei mir kennt keine Genzen...
Natürlich stellt man Mustafi auf, anstelle Lahm endlich auf der Position aufzustellen die er auch kann :dash1:
Ich geh besser aus dem Forum raus, besser ist das :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Es gäbe ja nicht nur Lahm, sondern auch Großkreutz, Durm und Ginter, die alle qualitativ besser sind :dash1: :dash1:
Also den Typen kann man einfach nicht nachvollziehen. Jeder von uns hätte denke ich boateng in die Zentrale und dann lahm auf rechts. Dann hätte man sich auch die Diskussion sparen können ob khedira spielen soll oder schweini. Dann hätten beide gespielt. Aber nein. Er bringt mustafi. Nichts gegen den Jungen, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da kann man nur hoffen, das wir eine derbe packung bekommen und lahm richtig dicke Fehler macht. Aber selbst dann würde Löw noch sagen, er hätte stark gespielt wie schon vorher.
Wenn Jogiliebling Lahm sagt, er will nicht Abwehr spielen, dann spielt er auch nicht Abwehr. :pardon:
egal wie das Spiel ausgeht, eins ist sicher: Löw bleibt :bad:
Kleines Update vor dem Spiel gegen Algerien: +++ Schweini spielt, Khedira auf der Bank! +++ #GERALG
#löwraus