AW: Deutschland - Portugal
Was das hier für ne Antistimmung?!
Mit Löw sind wir bisher immer bis mindestens ins Halbfinale gekommen. Er kennt die deutschen Spieler gut genug und weiß welche Leute er auf den Platz schicken kann um die Portugiesen zu schlagen.
Außerdem egal welche Mannschaft auf dem Platz ist bin ich immer für meine Nation.
Wie kann man seinem Heimatland den Misserfolg wünschen aus Angst vor dem Misserfolg? Entschuldigung, aber das kann ich nicht verstehen...
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Was das hier für ne Antistimmung?!
Mit Löw sind wir bisher immer bis mindestens ins Halbfinale gekommen. Er kennt die deutschen Spieler gut genug und weiß welche Leute er auf den Platz schicken kann um die Portugiesen zu schlagen.
Außerdem egal welche Mannschaft auf dem Platz ist bin ich immer für meine Nation.
Wie kann man seinem Heimatland den Misserfolg wünschen aus Angst vor dem Misserfolg? Entschuldigung, aber das kann ich nicht verstehen...
also einen Misserfolg Wünsche ich uns nicht. ich würde mir sogar wünschen, dass es ein richtig starker Sieg wird von uns. Und ich hoffe auch das Jogi uns hier lügen straft. habe halt iwie kein gutes Gefühl bei der Aufstellung..
Aber irgendwie scheint es zumindest mental bei der Mannschaft zu stimmen. Die wirken deutlich mehr wie ein Team als zum Start der EM.
Hässlich für Portugal. Kann mich nicht entscheiden ob es wohlwollende Zufälle oder pures Können war. Das Hummels-Tor war aber richtig stark.:yes:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Meine Fresse....lest eure Posts durch.....nur Gemeckere.....und was ist los....Deutschland fertigt Portugal ab.
Meckern ist so deutsch wie Blitzkrieg.
Müller :yahoo:
Pepes Rote ist auch super :D