Offline.
Aus gegebenen Gründen konnte ich kein FIFA10 Onlinespiel bestreiten.Ironie:pardon:
Druckbare Version
Offline.
Aus gegebenen Gründen konnte ich kein FIFA10 Onlinespiel bestreiten.Ironie:pardon:
ich spiel eigentlich fast nur offline, vor allem eben managermodus, weil es mich reizt immer wieder kleine teams nach oben zu führen ;) hab mal bei den corinthians schweini, drogba und noch ein paar andere hochkaräter gehabt, sehr spaßig ;) den be-a-pro spiel ich auch selten mal, aber alleine is der irgendwie öde, weil der PC zu dumm is :P wenn man mit 2-3 leuten spielt is das schon viel interessanter.
online hab ich mal ein paar jahre gemacht, aber dann bin ich auf die fifa-editing-szene gestoßen...und schon war offline mein bereich :D
Nun, es hat wohl jeder seine Gründe, warum er offline oder halt online spielt, wobei ich mir beim Online-Spiel eher vorstellen könnte, in einer Liga zu spielen, zumal dort ja auch Transfers möglich sind und natürlich eine Art MM, halt nur gegen menschliche Gegner.
Ich spiel eigentlich auch beides
Offline: Virtual Pro
Be a Pro Season
Managermode
Online:
warscheinlich dann bei Bernd in der Liga falls sie es noch geben wird
http://myfhl.de
Ich überleg auch eventuell in Bernds Liga zu kommen. Es ist vor allem deswegen interessanter da man sich bereits kennt. Haken dabei ist nur, ich bin jetzt kein Mega Pro wie Bernd oder die anderen. Gegen CPU hab ich das zwar schnell raus, auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden, nur werde ich wohl zerrissen.:pardon:
ich werd mich auch erst einspielen vorallem mit meinem neuen 360 Gamepad =D
Das würde ich mehr als begrüßen, bin seit Ende Oktober letzten Jahres dabei und es macht einfach nur Riesenspaß. Wie du sicherlich weißt gibt sich Bernd immer Mühe, die Liga mit möglichst vielen Erneuerungen attraktiv zu gestalten, beispielsweiße mit dem Live-Ticker im FHL-Master oder dem FHL-Switcher.
Außerdem sollte der Spaß im Vordergrund stehen, Erfolge sind irrelevant. Aber falls es dich interessiert: (wahrscheinlich nicht :D) Anfangs war ich wahrscheinlich ebenso unerfahren wie du und letzte Saison bin ich Meister geworden, ist auf jeden Fall alles möglich. Man lernt ja von Spiel zu Spiel ;-)
einglück gibt es ja bei Fifa 11(PC) Ping-Pong-Passing aka PPP xD
Na das sind doch mal einladende Worte. Der Spaß steht für mich sowieso an erster Stelle, der Erfolg ist mir da gar nicht wichtig. Ich würde mich anfangs halt etwas blamieren, aber da muss man durch. Weißt, richtig Online Erfahrung hatte ich bisher nur mit PES (zumindest PES6 und 2010:pardon:). Mich kotzten in FIFA immer diese Kiddies an die nur Quitten bei Rückstand, was soll ich sagen? ich hab schon 0:5 Spiele durchgezogen aber wenigstens ehrlich verloren. In einer Liga ist das anders, jeder weiß was sich gehört und bleibt Gentleman. Deswegen wird eine Liga für mich immer reizvoller.
Ach, das hängt ganz davon ab, wie du eben spielst, ich hab mich glaub ich bis auf ein Spiel noch nie richtig blamiert und dieses verlorene Spiel war sogar in der aktuellen Saison :D
Da geb ich dir schon recht, in einer Liga ist das etwas anders, trotz dessen gibt es hier auch solche Leute, glücklicherweise sind das nur wenige die hin und wieder mal für Stress sorgen müssen, aber solche Leute wird es wohl immer und überall geben ;)
Also zöger nicht, registrier dich und installier dir Hamachi, dann kanns schon losgehen ;)