rede dir doch nichts ein ins geheim wirst du dich eh wieder aufregen:D:D:D:D
Druckbare Version
rede dir doch nichts ein ins geheim wirst du dich eh wieder aufregen:D:D:D:D
was mich nur wundert ist das es auf pc über 350 neue animationen geben soll aber auf current gen konsole über 500:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
ich glaube die pc verison wird ein gaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz großer reinfall:D:D:D:D:D:D
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was von den Ankündigungen dann tatsächlich übrig bleibt. Ich glaube eh, das sich nicht ganz so Viel verändern wird. Warten wir einfach mal auf die Demo, denn da zeigt sich dann die Wahrheit;)
naja wie manns nimmt dadurch das die demo version nicht so groß kann man ja noch einige grafische sachen einbauen die es in der voll version nicht gibt aber komisch wird es schon würde mich nicht wunder nwenn ps 2 und pc exackt das gleiche gameplay haben und nur von der grafik unterschieden wird
Das ist durch aus anzunehmen, das der Entwickler ja der Selbe ist;)
aber dann werden die pc spieler ganz schön verarscht von ea bezahlen 10 euro mehr oder gar 20 nur wegen besserer grafik
Och Micha , wieso mußt du alles schlecht reden bei Fifa ?
Ich sage es dir immer und immer wieder "wir alle hier ziehen die Version für den PC vor , weil wir uns dann das Spiel durch Patches schöner machen !!! Was ja bei Ps3 bekanntlich nicht geht ! " Hoffe du hörst endlich mal auf die PC Version in den Dreck zu ziehen :) ! Nur weil du es nicht gebacken bekommst, dein Fifa auf den PC nicht richtig zu laufen bekommst :yes: !
lol ich finde die pc version eigentlich nicht schlecht das einzige was mich wirklich stört das uns fifia wieder so ne kack current abietet ich mein wer ist wirklich so naiv zu glauben das fifa 09 mit der ps3 grafik nicht auf pc möglich ist
naja is zwar falsche satzstellung aber egal (und du wirfst anderen vor, dass sie die deutsche Sprache nicht beherschen:good::good::good:)
Das "LoL" finde ich auch sehr angebracht :good::good::good:
Was zum Thema: Also wer hat gesagt das sie mithalten soll????
Es wurden odhc jez anderen Gründe genannt, die aussagen, warum wir uns hier (im FIFA ( PC!!!) Forum) die PC version holen...
Wen man es nicht verstehen möchte, macht man es halt nicht, aber hör auf mit dem rummgelabere und schelchtreden, das nervt echt, ich möchte jetzt nicht sagen das du auf alles antworten musst, weil ich es auch zum teil mache, aber so dumme antworten die danna uch noch provozieren und andere schlecht machen müssen in keinster weise seinn...:yes:
ich versthe mich ja selber nicht ich kaufe es mir auf pc so oder so hihihihi:D:D:D