zocke ja auch schon ein paar Stündchen...mir ist aber noch nie ein slamdrunk gelungen :keule: man muß sich eh immer in solche Ami-sports-games reinfuchsen
Druckbare Version
zocke ja auch schon ein paar Stündchen...mir ist aber noch nie ein slamdrunk gelungen :keule: man muß sich eh immer in solche Ami-sports-games reinfuchsen
Dunks bekomme ich so 3 bis 4 in einem Spiel hin. Gegen schwache Gegner manchmal sogar mehr, einfach schnelle Fastbreaks machen (kontern). Die fetten Trick-Dunks kommen bei mir aber auch nie, man denkt nie daran im Eifer des Gefechts.
moin onsche
habe gestern mein ersten dunk bzw slam dunk hinbekommen...also für mich noob sind ja auch die ganzen NBA Regeln ein unverständniss und was man da alles einstellen kann unter optionen usw :shok: weiß du zufällig....ob es ein deutsches NBA2K forum gibt????
Was für eine Verarsche! :keule:
Sowas geht echt gar nicht...:dash1:
Ich würde mir wünschen, dass man eigene Server hosten könnte und nicht immer auf die Server des Herstellers verbinden müsste.
Es gibt ziemlich alte Spiele, die noch online gespielt werden, weil die jeweilige Community selbst du Kontrolle über die Server hat.
Server nun doch etwas länger on
NBA 2K11 Server nun doch länger online