Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Niederrheinpokal FIFA 14
Und das ist mein erstes Veröffentlichtes:
Anhang 5481
Bitteschön;)
Ich sehe außerdem gerade, dass die Qualität nicht so optimal ist. Ich lass das Bild mal drin als Vorschau und wenn ihr es verwenden wollt dann nehmts von hier: http://s14.directupload.net/images/140324/gehn7s78.png
Klar FC Kray heute nachmittag, wenn du die nicht schon gemacht hast:)
Ein Essener und ein Zebra arbeiten Hand in Hand:good:. Wenn das kein Omen für den 08.04. ist :rofl::rofl::rofl:
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Klar FC Kray heute nachmittag, wenn du die nicht schon gemacht hast:)
Vielen Dank! Ne, ich mache erst die Kader. Es heißen alle Spieler noch "New Player" :)
Und das ist die Grundvoraussetzung für ein erfolgreichen Patch - alle helfen mit. Egal ob MSV, Essen, Lüdenscheid-Nord oder Herne-West! :D
LG
So, dass sind die Adboards von Kray:
Anhang 5482
Hier wieder der Link zur höheren Auflösung:
http://s14.directupload.net/images/140324/6v5w7e34.png
Als nächstes könnte ich SV Hönnepel-Niedermörmter machen. Da weiß ich aber nicht, wie die Qualität wird...
Je regionaler die Sponsoren sind, desto schwieriger wird es anständige Grafiken hinzubekommen. :)
Das ist wahr! Aber beim SV Hö/Nie kannste ja das "Leitbild" des vereins nehmen, was oben auf deren Homepage zu sehen ist:
SV Hö/Nie: Startseite
Ich schau einfach mal wie die Adboards des Ackerclubs werden...
Zum anderen möchte ich dir noch ein Tipp geben bei den Clublogos. Die Logos, die dann auch im Anstoßmodus zu sehen sind haben zwar alle eine Bildgröße von 256x256pxl, aber die Logos schließen nicht ganz mit dem Bildrand ab. Exportier mal aus dem CM14 ein gleichseitiges Vereinslogo (am besten Rund) und öffne es dann mit Photoshop, oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm. Mit Hilfe des Originals kannst du dann alle verbleibenden Logos auf die richtige Größe erstellen. Bei den Vereinslogos macht das noch keinen so großen Unterschied, aber es sieht homogener aus, wenn alle Logos die gleiche Größe haben.
Bei den Liga-/Pokallogos ist das schon wesentlich deutlicher. Ich habe dir mal das Logo vom Niederrhein auf die richtige Größe gebracht:
Anhang 5483