AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Schon lange auf der Pladde ;)
Schlichtweg genial in Auswahl und Qualität! Einziger Wermutstropfen: warum nur so wenige aus der 2. BL? :(
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
Kann mir jemand helfen?
Wie mache ich das mit den 2 FIFA's ?
Ich habe 2 FIFA's ein mit EEP ein mit Moddingway aber wenn ich im EEP bei den mannschaften was verändere, ändere ich das auch bei dem Moddingway FIFA die sind dann wieder auf Standard oder so..
Das liegt wohl an dem FIFA14 Ordner in Dokumente...
Wie mache ich das das eine FIFA von dem anderen unabhängig ist?
Oder kennt jemand ein Thread oder link wo das beschreiben wird?
Zitat:
Zitat von
Ximil
Nein, ich hab im Hauptmenü auf Kader zurücksetzen gedrückt.
Das meint er nicht. Welche Kader hast du eingestellt, als du die Karriere gestartet hast?
Es darf nicht auf "Aktuelle Herunterladen" sein. Sollte auf Standard sein.
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Das meint er nicht. Welche Kader hast du eingestellt, als du die Karriere gestartet hast?
Es darf nicht auf "Aktuelle Herunterladen" sein. Sollte auf Standard sein.
Aktuelle Individuelle geht das vllt auch schon mal getestet?
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Aktuelle Individuelle geht das vllt auch schon mal getestet?
Natürlich geht das auch, nur wenn du vorher Kader zurückgesetzt hast (was du ja tun solltest), dann hast du ja keine individuellen Einstellungen mehr und es macht keinen Unterschied zur Standard DB.
ja Kader zurücksetzten und dann wenn ich ein spieler eben bearbeite und speichere dann exestiert wieder Aktuelle Indivieduelle und wenn ich dass dann im karriemodus auswähle ob das dann geht ?
Also erst einmal verneige ich mich in Demut vor den Machern, dieses genialen Patches. So sollte Fifa eigentlich von Grunde her sein. Spielt sich einfach fantaschtisch.
Allerdings gibts einen kleinen Vermoutstropfen, nämlich das erstellen eigener Tuniere, Ich hoffe ihr bekommt es noch Hin. Weiter so.:mike::mike:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erstmal fettes Lob und großen Dank an alle für diesen Patch.
Beim spielen habe ich jetzt einen kleinen Bug festgestellt. Ich habe eine Be a Pro Karriere mit einem selbst erstellten Spieler bei RB Leipzig gestartet. Wurde dann zur Nationalmannschaft berufen und da gibt es wohl ein Bug mit den Spielansetzungen. Deutschland hatte 2 Spiele am gleichen Tag. Einmal WM Quali und dann noch ein int. Testspiel und das an beiden Länderspieltagen. Daraufhin hab ich mir mal den nächsten Länderspieltag angeschaut und da sehen die Ansetzungen so aus:
Anhang 5396
Wie man sieht haben manche Mannschaften 2 Spiele an einem Tag. Das ist jetzt kein großer Bug und auch nich sehr störend, aber falls du Zeit hast Slim, kannst du ja mal schauen was da bugt.
Ansonsten nochmal danke für den super Patch!
Der NOFV Pokal hat in 1.5 24 teilnehmer. Kann man die auch problemlos auf 16 Teilnehmer verringern?
Vielen dank für diesen grandiosen Patch. Jedoch fehlt bei mir einige, hab wohl oder übel was falsch gemacht, u.q. die neuen Ligen, die neuen Mannschaften, die neuen Transfers sowie aktuelle EL/CL Gruppen. :( Hab alles nach der Anleitung im Startpost gemacht aber leider gings irgendwie schief. :(:ireful:
edit: Ach mist, gerade gesehen, dass ich nicht mit dem File Master gearbeitet habe. Hätte jemand nen Download Link zu?