Verrätst du uns auch die Lösung ;)?
Druckbare Version
Ja klar. Ich hatte aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen in dem Ordner wo alle Stadien drin sind einen Ordner,Working_dir. Den hab ich gelöscht und nu funzt wieder alles.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also ich kriege das mit dem Stadium Swapper in Verbindung mit dem EEP Patch nicht hin....
Auf ein reines Fifa kriege ich die Stadien eingefügt. Muss ich beim EEP Patch eine andere Database nehmen ??? :pardon:
Mir ist auch aufgefallen das ich in Game zweimal das Waldstadion drin habe. Direkt wenn ich den Patch installiert habe, ohne weiteres zu machen....
Gruß Sven
Nun das liegt an der DB vom EEP Patch. Am Besten du wartest auf das Update von Slim, dann sind keine Stadien mehr in der DB und dann geht das ohne Probleme. Wenn du es unbedingt jetzt zum Laufen bringen willst, musst du einiges beachten und das ist nicht ganz ohne.
Is doch eigentlich absolut easy. Du löschst die Inhalte der Ordner fx,crowdplacement und stadium. Dann exportierst du dir aus ner ungemoddeten Version von Fifa die Tabellen stadiums und teamstadiumlinks mit dem DB Master. Danach importierst du die Tabellen wieder mit dem DB Master in die Datenbank vom EEP... tada.... schon haust ne saubere DB was die Stadien angeht und kannst den Swapper ohne Probleme nutzen.
Klar geht das. Keine Ursache.
dennynho ich weiß das gehört nicht hier hin aber könntest du mir bitte sagen woher du das craven cottage hast kannst es mir auch per PN schreiben