Ich habe nciht alle ingame selbst getestet, aber ich habe versucht nur die besten zu nehmen, "Wolverine approved" sozusagen :D
Druckbare Version
Ich habe nciht alle ingame selbst getestet, aber ich habe versucht nur die besten zu nehmen, "Wolverine approved" sozusagen :D
das hört sich doch schon gut an ;).
:good:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 14 Faces Archive
Drmic von xavialex
Kann man Faces mit dem File Master Einfügen ohne dabei seine Aktuelle Karriere kaputt zu machen ?
Huntelaar, Robben und weitere von aNuKe: Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 14 Faces Archive
André Hahn von aeh1991 (allerdings ohne Bild -> ich weiß nicht, ob es was taugt): aeh1991's Face Thread 2014 - Page 18 - Soccer Gaming Forums
Milik und weitere von AFWAN111: Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 14 Faces Archive
Bild von Hahn...
Anhang 5486
aeh1991's Face Thread 2014 - Page 14 - Soccer Gaming Forums
Release Andre Hahn
Hahn_by_aeh
Halil Altintop und weitere von Nizam07: Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 14 Faces Archive
bla bla bla... alles muppen wann erstellt mal endlich jemand Faces von Köln Spieler^^ giebt nur maximal 3 im netz zu finden, Matushyk, Peszko, und Helmes, ich selber kanns leider nicht habs versucht aber aufgegeben schon vor wochen.