Habe auch daran teilgenommen, ich hoffe, das bewirkt wirklich was. Hab natürlich v.a. für den Karrieremodus und die PC Version Werbung gemacht, bzw. es versucht. :D
Druckbare Version
Habe auch daran teilgenommen, ich hoffe, das bewirkt wirklich was. Hab natürlich v.a. für den Karrieremodus und die PC Version Werbung gemacht, bzw. es versucht. :D
Habe auch mit gemacht. Auf jeden Fall sehr gut das so etwas gemacht wird. Leider wird über den Pro Club nix gefragt. Dort gäbe es auch ein paar Dinge zu verbessern.
ich auch.. hoffentlich kommen demnächst bessere Zuschauer und bessere fangesänge :D
Und habe sehr deutlich erwähnt, dass ich in fut Trikot Nummern ändern möchte. Bin ich der einzige?
Mit editieren geht das vlt. Wenn man sich damit beschaftigt ist das alles kein Problem...
Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk
Nochmal eine kleine Erinnerung von mir für die Umfrage. ;)
Wer also bisher noch nicht an der Umfrage teilgenommen hat oder diese abgeschlossen (Fortschritt ist Zwischengespeichert) hat, der hat dieses Wochenende bis Sonntag um 23:59:59 Uhr ein letztes Mal die Chance um EA Sports und der Community seine Meinung zur FIFA-Serie zu sagen.
Hier nochmal der Link zur Umfrage:
FIFA 14 Umfrage
Im Anschluss wird dann die Verlosung der 8 Überraschungspakete stattfinden und selbstverständlich die Ergebnisse an das Entwicklerteam nach Vancouver geschickt und für euch aufbereitet.
Die Umfrage ist jetzt beendet und bevor es jetzt an Verlosung und die eigentliche Auswertung geht, möchte ich mich bei allen die sich die Zeit für die Teilnahme genommen haben herzlich bedanken.
Denn eins konnte ich bereits feststellen, viele von euch haben sich offensichtlich reichlich gedanken beim beantworten gemacht und sich auch nicht gescheut die Freitext-Fragen ausführlich zu beantworten.
Ich möchte euch auch zumindest schon mal ein paar Statistiken nennen.
Insgesamt haben 1049 Leute an der Umfrage teilgenommen, davon haben 721 Leute die Umfrage vollständig ausgefüllt und 328 (ca. 30%) haben die Umfrage vorzeitig abgebrochen. Damit ist das Ergebnis deutlich besser wie bei unserer Umfrage zu FIFA 11 und FIFA 12, damals hatten nur 451 Leute die Umfrage beendet und 668 Leute insgesamt dran teilgenommen. Die Abbrecherquote war damals mit 33% ebenfalls höher wie dieses Jahr und das obwohl es deutlich weniger Fragen waren.
Zum Schluss sind hier dann schonmal die Auswertungen von 2 der gut 150 Fragen. ;)
Wie alt bist du?
http://files.fifacentral.net/images/...ld_are_you.png
Wie lautet dein Geschlecht?
http://files.fifacentral.net/images/...our_gender.png
Es gibt Ü50er die Fifa spielen? :D
Ich will den Viz-E ja nicht beleidigen. :D