AW: [DOWNLOAD] MSV Duisburg Patch by gudiaN
Es werden so um die zehn neuen Spieler sein.
Spätestens am Samstag nach dem Spiel gegen den BVB II wird alles online sein als v1.5.
Hinzukommen werden:
- neue Spieler (Teile der U23 & Jugend)
- Trainingstrikots (für Trainingsarena)
- aktualisierte Frisuren (z.B der King Onuegbu mit seinen kurzen, blonden Haaren :))
#lg
Die neue Version kommt doch später raus. Mir ist die Datenbank kaputt gegangen und ich musste mit den neuen Spielern von vorn anfangen :pardon:
Dafür ist eine neue Änderung dazu gekommen: Alle originalen Schiedsrichter der dritten Liga.
Hoffentlich klappt alles, wie ich es mir vorstelle. :keule:
,lg gudiaN
Bte, eine Neuerung vergaß ich:
Die FifaSetup Grafik wird im MSV Style sein. Da sheißt, das Fenster, das sich öffnet wenn man in Origin auf "Spielen" klickt und wo sonst Messi drauf ist, da werden nun Ratajczak, Wolze und de Wit drauf sein. Oder doch andere Spieler.
Auf jeden Fall den "King" pls.....:yahoo:
So, es wird folgendermaßen sein:
Ich werde mehrere FIFASetup Bilder reinstellen. Denn sonst werden die Spieler so reingequetscht, und das sieht nicht so gut aus. Dann muss man sich eben entscheiden. Habe bis jetzt Kingsley Onuegbu und Kevin Wolze. ;) Screens von allen Neuerungen kommen heute Abend.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 5202
Hier der erste Einblick, wie das aussehen wird.
Meinungen?
Enthalten werden noch weitere Spieler sein. Im Großen und Ganzen wird v1.5 wahrscheinlich am 1.März rauskommen, sprich nach dem Spiel gegen Wiesbaden. :)
,lg gudiaN
Na, dat sieht ja geil aus. Tolle Arbeit von dir :good:!
Danke. :D
Ich denke, bis zum nächsten Heimspiel gg WIesbaden schaffe ich es, die Stammelf zu machen. Ich würde auch noch den Hintergrund Ingame machen, also den Hintergrund wenn man das Spiel startet und man die Sprache auswählt.
Ich muss nur noch den Speicherort suchen, ich finde ihn nämlich nicht. :dash1:
Aber ich werde ihn finden! :yes:
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Danke. :D
Ich denke, bis zum nächsten Heimspiel gg WIesbaden schaffe ich es, die Stammelf zu machen. Ich würde auch noch den Hintergrund Ingame machen, also den Hintergrund wenn man das Spiel startet und man die Sprache auswählt.
Ich muss nur noch den Speicherort suchen, ich finde ihn nämlich nicht. :dash1:
Aber ich werde ihn finden! :yes:
FIFA 14\Game\data\ui\game\background
- backgroundbootflow.big
- backgroundcareer.big
- backgroundfifa.big
Sprach Screen
FIFA 14\Game\data\fifarna
- splash.fsh