AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Zitat:
Zitat von
nisoley
Nur keine Sorge Andy, ich mache mir keine Gedanken um die Darstellung. In meinem Kopf ist schon halbwegs ein Bild entstanden, da kann man trotz allem schöne Sachen machen. ;)
Das sehe ich ähnlich. Ich sehe es eher als einer Art Herausforderung.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Also bezüglich der bereits verwendeten Grafiken schaut Andy gerade, was sich machen lässt.
Habe ihm auch schon geschrieben, dass es ein großer Aufwand wäre, die ganzen Grafiken zu entfernen.
Falls Andy da nichts erfolgreiches findet, könnte man notfalls eine Aufteilung machen und jeder würde seinen Teil zur Säuberung leisten.
Aber erstmal abwarten, was Andy sagt.
ich habe hier extra mal einen Beispielpost erstellt, wie das Ganze zukünftig aussehen kann...
klar, ihr seht alle die beiden Bilder, aber eben nur ihr, Gäste können sie nicht sehen, sie sehen letztlich nur den Namen des Bildes, mehr nicht...
um das so nutzen zu können, müsst ihr eure Bilder ganz einfach als Anhang zu eurem Beitrag hoch laden, die jeweilige Position ist immer frei wählbar und die Beispielgröße dürfte eigentlich auch ausreichend sein, wobei ich diese natürlich noch anpassen könnte, wenn gewünscht....
@Gandalf und @ nisoley und wie stellt Ihr dann in Zukunft die Kader vor ?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Nur keine Sorge Andy, ich mache mir keine Gedanken um die Darstellung. In meinem Kopf ist schon halbwegs ein Bild entstanden, da kann man trotz allem schöne Sachen machen. ;)
ich bezog mich aber in dem Beispiel nicht auf die Bilder an sich, sondern das wie....;)
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Das sehe ich ähnlich. Ich sehe es eher als einer Art Herausforderung.
Ganz genau, die User die bisher mit Grafiken gearbeitet haben können das weiterhin tun, müssen sich nur ein bisschen umstellen. Diejenigen die Text basiert arbeiten, profitieren dann von einem Sammelthread von Grafiken und können diese nutzen. Man muss das Ganze als Chance sehen. Wir können als Community enger zusammen rücken und gleichzeitig etwas Kreiieren, was allen etwas bringt.
[Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Die Kader könnte man beispielsweise so vorstellen wie ich. Ich verwende da ja lediglich nur die kleinen Flaggen, das sollte eigentlich keine Gefahr darstellen, oder?
Man könnte aber auch einfach den Kader aus dem Spiel fotografieren und anschließend hier hochladen.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Screenshots etc.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
wie die kader? :D
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Die Kader könnte man beispielsweise so vorstellen wie ich. Ich verwende da ja lediglich nur die kleinen Flaggen, das sollte eigentlich keine Gefahr darstellen, oder?
Man könnte aber auch einfach den Kader aus dem Spiel fotografieren und anschließend hier hochladen.
Meine Idee wäre das quasi auszuschreiben, aber dann z.B. auch Screenshots von Spielern einzubauen. Natürlich gerendert. Ich denke Gandalf meinte das auch so.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Meine Idee wäre das quasi auszuschreiben, aber dann z.B. auch Screenshots von Spielern einzubauen. Natürlich gerendert. Ich denke Gandalf meinte das auch so.
Richtig