AW: Major League Soccer (MLS)
Gestern war der 1. Spieltag der neuen MLS Saison. Eurosport hat ab 19:35 Uhr bis in die Nacht übertragen, u.a. mit der Wiederholung des Vorjahresfinale Portland-Columbus, was im Gegensatz zum Finale dieses Mal ein richtig gutes Spiel war, hat richtig Spaß gemacht
Hier die Ergebnisse... gerade mal 1 Spieltag vorbei und die drehen schon wieder durch :D
New York RB 0:2 Toronto (etwas überraschend, da NY einer der Favoriten dieses jahr ist... Toronto hat sich jedoch endlich in der Defensive verstärkt und unterm Strich verdient gewonnen)
Orlando 2:2 Real Salt Lake (Die Tore von Orlando fielen in der 94. und 95. Minute, dazu gab es 2 rote Karten:sarcastic:)
Chicago 3:4 New York City FC
San Jose 1:0 Colorado
Dallas 2:0 Philadelphia
Houston 3:3 New England
Portland 2:1 Columbus (ganz starke Wiederholung des Finals mit dem selben Ergebnis zwischen meinen beiden Lieblingsteams der USA)
Vancouver 2:3 Montreal (auch ein ganz starkes Spiel zwischen 2 der Favoriten ihrer jeweiligen Conference)
Seattle 0:1 Kansas (Kansas bestätigt seine Rolle als Mitfavorit, für Seattle könnte es die erwartete schwere Saison werden)
L.A. Galaxy 4:1 D.C. United
Hab mir Portland - Columbus angeguckt. Zwar nicht mit 100%igem Fokus, hatte es mir aber doch deutlich schlimmer vorgestellt. Das Tor von Higuain war natürlich Sahne. :D
Ja, man muss aber auch sagen, dass Portland und Columbus zu den Top 3 oder 4 Favoriten zählen. Wenn du dir da Chicago-NYCFC anguckst im Vergleich, sieht das wieder ganz anders aus:sarcastic: Die können gar nichts
Zitat:
Zitat von
marc
Wenn du dir da Chicago-NYCFC anguckst im Vergleich, sieht das wieder ganz anders aus:sarcastic: Die können gar nichts
Aber für ein 3:4 reicht es. Das sehe ich dann auch allemal lieber, als ein 0:0 zwischen Ingolstadt und Darmstadt/Mainz/Frankfurt/Bremen/Hannover/Köln... :D
Pirlo ist einfach zu gut... :sarcastic:
Übertragen die jetzt öfter?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Übertragen die jetzt öfter?
Ich glaube, immer zwei Spiele pro Spieltag - ist seit letzter Saison so :)
Jetzt live auf Eurosport: Houston-Seattle :)
*** NEWS ***
Die MLS hat in ihrer 21. Spielzeit, die am Sonntag zu Ende ging (Meister Seattle Sounders FC), mit 21.692 Zuschauern im Schnitt pro Spiel eine neue Bestmarke aufgestellt. Damit steht die MLS mittlerweile vor der Serie A (20.081) und der Ligue 1 (19.891)... weltweit die Nummer Eins ist die Bundesliga (41.356)!
Quelle: Sport1