das geht am einfachsten mit dem DB Master 14
Druckbare Version
Hallo,
bräuchte mal bitte Hilfe bei der Installation des Borussia Park.
Ich finde kein " OlympiK Stadium (ID195)", sondern nur "Stadion Olympik"(ID16)?!
Habe den Fifaplanet Patch 1.0 und das Stadion Addon installiert?
Kann jmd. helfen? ;)
Danke für deine Antwort...ich lass es aber lieber, bevor ich mir FIFA zerschieße.
Wie euch kenne, kommt bestimmt ein Update für den FIFAPlant Patch raus, welches das Stadion enthält.
Superwagon hat übrigens seinen Villa Park released.
Super der Villa Park auch noch :yahoo:
Ist überhaupt irgendwo was spanisches in Planung ?
2 neue Stadien:
Westpac Stadium - Wellington Phoenix
Vasil Levski - Nationalmannschaft Bulgarien
Beide vom BFL Team!
Und wo dort genau??? Hab dort mal unter stadiumid und hometeamid geschaut und natürlich unter den Original-Stadien die ID´s der Hometeams die dort beheimatet gefunden. Sprich z. B für die Allianz-Arena die stadiumid 137 mit der dazugehörigen hometeamid 21 des FC Bayern. Meine Frage nun, wie kann ich herausfinden wer beispielsweise alles von EA von Anfang an das Stadion Olympik zugewiesen bekommen hat, jenes, welche ID nun benötig wird um den Borussia-Park von poli ins Spiel zu bekommen??? Ich weiß das dort beispielsweise Napoli spielt, nur wäre es blöd wenn ich mit denen online dann im Borussia-Park antreten würde! Bei allen anderen Nicht-Original-Stadien steht nämlich unter hometeamid die 0 und es wird kein Team aufgeführt...
Mir geht es halt darum herauszufinden welche Teams genau in welchen Stadien spielen, damit ich nach einfügen der neuen Original-Stadien und Arenen den Teams andere Stadien und Arenen als Heimat zuweisen kann, damit wirklich nur das Original Team in jenem Stadion spielt! Wobei ich auch hier nicht genau weiß, wie man das am Besten bewerkstelligen kann? Alles ein wenig kompliziert, hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausdrücken können???
Du gehst auf teamstadiumlinks und ordnest die Tabelle einfach nach stadiumids, indem du auf "stadiumid" drauf klickst. ;)