-
Danke White_Shadow,:good:
Ja ich hab halt die transfers und so gemacht und jetzt fehlt nur noch die 3.Liga. Also alle die helfen wollen können sich melden, per PN oder halt hier im Forum, und dann schicke ich euch die datei. Wenn ihr nur einen Verein, z.B. euren Lieblingsverein, machen wollt könnt ihr auch mit rechtsklick auf den Verein (im editor) nur den verein speichern so dass ich ihn bei mir einfügen kann.
Wir freuen uns über jede helfende Hand:yes:
Wenn wwir fertig sind wird der File natürlich veröffentlicht so dass jeder ihn benutzen kann. (Nicht das hier jemand denkt ich würde alles für mich behalten:D)
-
Ich könnte ein oder zwei vereine für die 3.Liga komplett machen.
-
das wär super:good:
welche würdest du denn gerne machen? Du hast die freie Auswahl:D
-
Okay. Hast du bei deinem BL-Update eigentlich auch die Reserveteams gleich mitgemacht von den Vereinen?
Ansonsten würd ich mich an Offenbach und Ahlen machen:yes:
-
also reserveteams hab ich nicht gemacht, tut mir leid das war mir dann doch zu viel, ich hab ja auch noch schule;)
ok, offenbach und ahlen. du schickst mir dann die vereine einzeln, oder soll ich dir den ganzen file erstmal schicken?
-
Ja ist kein probelm ich wollts halt nur wissen;)
ich schick dir die vereine ;)
Soll ich dir den VfB auch schicken, so wie ich ihn verändert habe mit Reserveteam?
-
ja kannst du machen:good:
Und vielen dank nochmal:good:
-
Kein Problem, dürftest es bis zum Wochenende haben;)
-
wir suchen dringend verstärkung für die 3.liga:yes:
noch habt ihr die freie auswahl, bald werdet ihr euch drum battlen müssen um überhaupt noch einen verein machen zu dürfen, deswegen bewerbt euch jetzt und erhaltet kostenlos und ohne mehrwertsteuer ein DANKE:sarcastic:
-
Danke marc für deine Hilfe :good: