AW: Superwagons Stadien Fifa 14
Zitat:
Zitat von
sawo
so jetzt hab ich das mainzer stadion importiert. jetzt möchte ich auch den celtic park importieren. jetzt hat das gute ding aber die gleiche id wie das coface. was tun ohne das ich das mainzer stadion verliere!
clone dir einfach das Mainzer Stadion und der Clone hat ja dann eine neue ID und genau diese ID verwendest du dann bei alle Files des Celtic Parks und fügst diese nach der Änderung in deinen Fifa Ordner ein
Ok muchos gracias...ich weiß ich bin ein wenig lästig, aber ich hab das schon ewig nimma gemacht und möchte ehrlich gesagt nicht nochmals mein fifa neuinstallieren -g- dankeschön andi
Zitat:
ich weiß ich bin ein wenig lästig
in einer Community kann man gar nicht lästig sein, im Gegenteil....:yes:
ich habe die coface arena, das kc stadium, st marys, den borussia park und hawthorne eingefügt. ich habe alles so gemacht, wie in den anleitungen beschrieben... die letzten beiden funktionieren auch einwandfrei, sind ihren heimteams zugeordnet. die ersten 3 sind auch drin, ich kann sie aber nur bei freundschaftsspielen auswählen. sie sind nicht den jeweiligen teams zugeordnet... habe im db alles genau so eingestellt, wie bei den 2 anderen. :shok:
was kann ich jetzt noch tun??
Zitat:
Zitat von
mikka_ms27
ich habe die coface arena, das kc stadium, st marys, den borussia park und hawthorne eingefügt. ich habe alles so gemacht, wie in den anleitungen beschrieben... die letzten beiden funktionieren auch einwandfrei, sind ihren heimteams zugeordnet. die ersten 3 sind auch drin, ich kann sie aber nur bei freundschaftsspielen auswählen. sie sind nicht den jeweiligen teams zugeordnet... habe im db alles genau so eingestellt, wie bei den 2 anderen. :shok:
was kann ich jetzt noch tun??
einfach mal mit dem DB Master nachschauen, ob dem auch wirklich so ist...
Hallo Leute kann jemand die Mercedes-Benz-Arena bauen,das wäre supper!!!!!!!!!!!!!!!!und echt cool gruss an alle Fifa zocker!!!
Zitat:
Zitat von
sini1105
Hallo Leute kann jemand die Mercedes-Benz-Arena bauen,das wäre supper!!!!!!!!!!!!!!!!und echt cool gruss an alle Fifa zocker!!!
klar, kein Problem, reicht es, wenn du sie heute Abend hast...?:Ironie:
Ich fang schon mal das buddeln an ...
ja klar das wäre ja hammergeil von dir das wünsche ich mir schon ganz lange,ich versteh nicht warum so ein geiles Stadion schon bei Fifa nicht drin ist!
Zitat:
Zitat von
sini1105
ja klar das wäre ja hammergeil von dir das wünsche ich mir schon ganz lange,ich versteh nicht warum so ein geiles Stadion schon bei Fifa nicht drin ist!
das mein Beitrag ironisch gemeint war, ist dir aber schon klar, oder?