naja bisher passt es so
Druckbare Version
naja bisher passt es so
sry micha, wollte dich nicht verletzten und wollte auch nicht spammen, nur weil du zu mir gesagt hattest "haha" habe ich das wiederholt, sry
Ja wie kommt ja eigentlich zu einer Onboardgrafikkarte, die ist doch mehr bei LAptops im bebrauch (sry ich kenn emcih da nicht aus)?!
naja rewwer onboard karten findest du mittlerwele als standart ware fast im jeden rechner der im laden steht steckt ne onbord drinne bin einfac nicht dazu gekommen mir ne karte zu kaufen deswegen nutze ich so ein weilchen jetzt brauch ich erst mal ab speicher der kostet wieder 60euro:ireful::ireful:dann brauch ich eine neecpu einheit damit ich falls mir fifa09 auf ps3 net gefällt fifa auf pc zocken kann
ok. danke für die aufklärung, aber ist doch schonmal super, dass du auf die PS3 ausweiche kannst, aber auch auf dem PC spielen kannst, diesen Luxus hat nicht jeder ;)
ja stimmt bisher habe ich ziemlich glück im geld also an geld happerts bei mir net ich könnte mir auch gleich ne gk und alles kaufen nur dann fehlt das geld am ende des monats verstehst du
das ist ja schön für dich, ich kann mir nicht einfach so viel kaufen :D vor allem muss ich im Moment für USA sparen, und habe mir desshalb noch keinen PC gekauft :P