Aber nicht in der 89. Minute. Der Verwaltungsaufwand ist viel zu groß in der Bundesliga und sperren könnte man Pauli trotzdem.
Pauli hat jetzt aber auch Einspruch eingelegt.
Druckbare Version
Man bricht das Spiel auch in der Nachspielzeit ab, wenn der Schiedsrichter zB von einem Spieler geschlagen wird, da hat der SR keinen Ermessensspielraum.
Beides ist eine Attacke auf den Schiedsrichter.
Klar so sind die Statuten. Blödsinn ist es trotzdem...im Auge des Betrachters.:pardon:
DFB=deutsche fußball blödmänner, das ist meine meinung dazu:D
Eben, vielleicht mags nicht ganz sinnvoll sein, aber die Schiedsrichter haben sich halt dran zu halten. Beim 2.Liga-Spiel Osnabrück-Cottbus wollte ja auch jeder, dass abgebrochen wird, sogar die Spieler, aber laut DFB-Statuten kann man da halt nicht abbrechen.. sinnlos ist halt aber so
bitte verschone mich mit dfb statuten. dieser dfb schwachsinn ist schon seit vielen jahren nicht mehr zu ertragen.
das beispiel mit der "roten karte" habe ich ja schon aufgezeigt hier. eigentlich sollte man diesen schwachmatenverein boykotieren und dann sollen die zusehen, wo sie ihre ehrenamtlichen herbekommen.
das hat mit "nicht ganz sinnvoll" nichts mehr zu tun, das ist einfach nur noch lächerlich
wenns so ist, warum soll ichs dann nicht schreiben?