-
Achja, ich have vergessen zu erwähnen, dass ich einmal bei FIFAInteractive (FIA) war, und dort lange Zeit als einziger Dowloads geliefert habe... ich sah damals, dass F4F den Confed Cup in einer Woche fertig hatte, für welchen ich FIA damals alle Kits geliefert hatte, war aber bei uns noch nicht fertig (2 Monate)
Das war der entscheidene Ausschlag, dass ich dann zu F4F gewechselt bin und habe dies keine Minute bereut.
-
Bei F4F ist aber leider auch nicht mehr Alles so, wie es mal war;)
-
Die warten da alle auf Fifa09 und können sich nur noch auf andere verlassen :D
-
Also von F4F bin ich am größen Entätuscht muss ich ganz erlich sagen.
-
jo, vor allem waren die bei 07, doch noch so gut und aufsteigend und jetzt wird ein PAtch nach dem anderen wieder abgesagt (zb Soundpatch) echt schlecht...
-
Hmm... es ist folgendermaßen: Alle haben viel Stress zurzeit in Real Life (Auch afk genannt), daher schwer was zu machen. Daniel (DaKaTotal) hat die Uni, Marco (FP23) seinen Beruf, Peter (Peda) genau so,... das sind schon 3 Leute, welche 07 eine große Rolle gespielt haben. Nebenbei hat Markus (RapidFan) auch nicht mehr viel mit FIFA am Hut.
-
Ja sicher da sage ich ja auch nichts gegen. Das war immer so mit den Privat Leben und das geht ganz klar vor Fifa.
Nur ich finde man sieht es doch schon am Team. Das ist enorm groß geworden gegen über den Letzten Jahre (meine ich zumiendest) doch trotz dieser Größe fasst immer die selben Fähigkeiten und zwar Kit, Face etc. Was an sich gut ist so kann man eben gewährleisten das die Grafiken nie ausgehen. Aber es sind zuwenig Leute da die "richtige" Patches erstellen können. Ich erinnere mich bei 07 immer gerne an die F4F Mega Patches die einfach der Hammer waren.
Aber doch grade wenn die Leute die wichtig sind für solchen großen Sachen nicht können muss doch versucht werden für guten Nachschupp zusorgen.
Und da auch so mal im Team bisschen aus sotieren. Das ist nur meine Meinung. Nur ich finde es echt schade um F4F weil im großen und ganzen konnte man sich nicht nur auf Super Patsches freuen sondern auch auf gute Arbeit die meist ohne große Probelme geklappt hat. Was man auf andern Seite noch nicht wirklich findet.
-
Ja aber es gibt doch eine Alternative^^
-
-