Hoffe ich auch, mein Tipp ist ein 2:1 für Deutschland. Drück Klose die Daumen für seinen Rekord :good:
Druckbare Version
Hoffe ich auch, mein Tipp ist ein 2:1 für Deutschland. Drück Klose die Daumen für seinen Rekord :good:
:pardon:
:rofl::rofl::rofl:
Wenn der Octopus recht hat kommt er in die Pfanne als lecker Calamari mit Knoblauch, Salz und Pfeffer. Dann hat es sich ausgeorakelt.:sarcastic:
Halt eh nix viel davon. Ich glaube er wurde besonders auf Rot und Gelb trainiert. Die bisherigen Gegner von Deutschland hatten aber auch immer Blau oder Grün drin. Bei Serbien war auch Rot dabei, diese Farbe spricht ihm wohl am meisten an. Tintenfische sind ja nicht so dumm, kann man ihnen alles beibringen.:yes:
ich hoffe mal das er nicht recht hat ^^ ;)
Ich habe 3:1 auf Deutschland getippt. Das Müller Tor fehlt halt, deswegen machen wir keine 4. Nach dem Spiel gibt es heute Autokorso! :D
Also ich tippe, dass das Spiel sehr knapp ausgehen wird, bin aber mutig und sage 2:1 für Deutschland. Schon allein wegen Sonntag. :)
Peace.
Ich habe einfach mal mutig auf ein 2:0 für Spanien getippt.
Ich hab beim Tippspiel an unsrer Schule 2:0 für uns, ich tendiere aber stark zu einem 0:1.
Also fals Deutschland das erste Gegentor bekommt, glaube ich nicht, dass es bei den einem Gegentor bleiben wird...
Ich kanns kaum abwarten. Ich hoffe Deutschland gewinnt das Match.
Peace.