ja, aber danach ist hier ja nicht gefragt, neee, man hat ja immer beides, ne normale halt und son star idol :D
Druckbare Version
ja, aber danach ist hier ja nicht gefragt, neee, man hat ja immer beides, ne normale halt und son star idol :D
Was den. Mal erlich wenn ich die Treffen würde. Ja aber Hallo die würde mich so schnell net mehr los :D
Was heißt den Chanse? Mal erlich wenn man aufgibt und nichts versucht dann braucht man auch keine Chanse stimmt. Aber es ist nie was unmöglich das sollte doch klar sein. Auch wenn die wahrscheinlichkeit jemanden so Privat zu treffen natürlich Gering ist aber auch Geringe Chansen sind Chansen^^
da, hast du aber eine Feine meinung :D, andere würden nicht so weit denken (wie ich auch) und würden sich da auch keine minimalen Chancen ausrechen, sondern sich damit abfinden, dass die einfach in einer anderen Welt leben :D
aso nach meiner freundin find ich rihanna sieht hamma aus sry habe leider kein bild von meiner freundin aufn rechner
das stimmt Rihanna ist auch ganz gut :P, die hatte ich trotz meines langen überlegens ganz vergessen :P
Ja ihr seit^^ ich bin eben ChesterHight^^
Ne die Leben auf der gleichen Erde wie wir. Sind auch keine andern Menschen sondern hatten bisschen glück und durschschlagstkraft ebenso wie Talent. Nun haben se nur mehr Geld als die meisten und sehen dazu noch gut aus (naja fast alle^^). Okay sie haben gewisse Vorteile aber sie sind Menschen und somit nicht Unnahrbar :rofl:
ok, stimmt du kannst dir über sowas gedanken machen, aber bei komt noch hinzu, dass ich viel zu jung bin :D, denn so läuft da nix :D
Das Alter ist ein Grund aber kein HInterniss :good:
WIR WOLLEN DAS BILD VON MICHA SEINER FREUNDIN SEHEN :yes:
Bin ganz Meck seiner Meinung! :pardon: