DüDüDüDüDüDüDü, NaNaNaNaNaNaNa, MoMoMoMoMoMoMo, Foooorza Dynamoooo. Klasse Kasten :good:
Druckbare Version
DüDüDüDüDüDüDü, NaNaNaNaNaNaNa, MoMoMoMoMoMoMo, Foooorza Dynamoooo. Klasse Kasten :good:
Ja sieh mal an Meister Poli ist wieder da..... Leute macht euch auf was gefasst Poli´s Stadien sind Meisterwerke... Ja haben wir denn schon Weihnachten ????
Schön wieder was von dir zu hören bzw lesen.... Hast uns ja schon damals zu PES Zeiten mit deinen Stadien überrascht.....
Freue mich sehr das man dich hier als Stadionbauer hat.....
PS: Werden deine Stadien auch Nutzbar für Fifa 13 sein??? Oder muss man da wieder mächtig umbasteln ????
Liebe Grüße Sven
Neue deutsche Stadien für FIFA, eine Herrlichkeit! :yes:
Da hätt ich gleich mal ne Frage, das sind aber andere Dateien, als an denen wo ich rumwerkel, or? Also 3D Modele, die woanders liegen. Grund meiner Frage sind diese *fukcing* Tornetzstangen hinten am Tor, die aus den gleichen Grafiken/Farben wie der Torrahmen selbst ausgegeben werden. Die sind oft farbig gestaltet in der Realität, und die kann ich nicht farbig wie im original gestalten, da sonst der gesamte Torrahmen auch farbig wird.
Daher meine Frage, Beispiel Dresden Stadion: Könnte man diesen Torrahmen splitten, also das es zwei getrennte Grafiken/Modelle werden?
Sollte eigentlich klappen, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Das währe supi, aber das müsstest ja Du in deinen Werken gleich miteinplanen bzw. durchführen. Z.B. Dresden, ohne es jetzt zu wissen, müsste da eben schnell gucken gehn (Goggle my-Friend), haben die Besonderheiten im/am Torraum? Wie gesagt, ich werke ja nur an den Grafiken selbst rum, ohne nun zu wissen, ob da ein 3D Model dahintersteckt oder eine Anweisung, die beschreibt - welche Grafik auf welches Objekt gelegt wird.
Such mal ein Bild wie es aussehen muss und dann kümmere ich mich darum....
Gewohnt starke Qualität von dir. Freue mich schon drauf in deinen Stadien zu spielen, hätte nicht mehr gedacht, dass wir diese Möglichkeit bei FIFA mal wieder haben würden.
Dresden war jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel, da die Stangen grau sind, also könnte man die Standard belassen. Aber Bochum (2tes Bild) und Hertha (3tes Bild) haben z.B. "besondere Stangen.
http://img13.imageshack.us/img13/8646/ih13.jpg
Wow, :shok:unglaublich gutes Stadion, sehr stark gemacht von Dir. Hier sieht man, dass du es perfekt umsetzen kannst. Großartig und ich freue mich auf weitere Stadien von Dir.:good::good::good: