Kaiserslautern spielt zwar guten Fußball, aber es wird sehr schwer für sie, in der Liga zu bleiben. Im Moment siehts gut aus, aber wenn jetzt Schalke und Stuttgart wieder in Form finden, sind diese sehr bald an Kaiserslautern vorbei.
Druckbare Version
Kaiserslautern spielt zwar guten Fußball, aber es wird sehr schwer für sie, in der Liga zu bleiben. Im Moment siehts gut aus, aber wenn jetzt Schalke und Stuttgart wieder in Form finden, sind diese sehr bald an Kaiserslautern vorbei.
Die sehe ich ebenfalls nicht als Konkurrenten den die beiden werden sich dank ihrer individuellen Klasse noch fangen und da unten raus kommen.Auch Wolfsburg wird bald da unten raus sein.
Das Spiel heute gegen Pauli ist extrem wichtig. Auch Nürnberg wird da noch unten rein rutschen !
Schwierig wirds auf alle Fälle, da gebe ich dir Recht.
Ja, es entscheidet sich wahrscheinlich zwischen:
SCF, Nürnberg, Gladbach, Köln, Kaiserslautern.
das wird schwierig :yes:
Aber ich traue es ihnen zu
Das war mal ein elendes geckicke gestern und der etwas glücklichere hat gewonnen denn wenn man ehrlich ist hatte eigentlich keine Mannschaft den Sieg verdient !
Wäre fast eingeschlafen !
Hoffentlich stellen die Jungs mal diese Auswärtsschwäche ab !
blödes spiel gestern:negative:
Unentschieden wäre okay gewesen.
das war ein typisches 0:0 Spiel
Da ist Lautern wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Naja, auf dem Boden der Tatsachen war man vorher schon.
Die Mannschaft konnte den Sieg über Schalke schon ganz gut einordnen. So einen Tag hat man nicht oft und auswärts läufts eh nicht so berauschend.
Werden jetzt noch zwei richtig harte Spiele gegen Wolfsburg und Bremen. Wenn man da mit einem Punkt rausgeht wäre das schon top.
Mal abwarten !
Man muss einfach abwarten.
wie du schon gesagt hast, das wird noch richtig schwierig vor der Winerpause.
Das heißt dann ebenfalls, dass es am Ende dieser Saison sehr schwierig wird, denn mit gegnern wie bremen und wolfsburg ist nicht zu spaßen, man sollte da schon vorsprung auf die abstiegsränge haben, sonst wirds eng
Na ja solang Dzeko weiterhin die Elfmeter übers Sportheim schießt, dürfte das gegen Wolfsburg kein Problem sein:sarcastic:
man, das war voll blöd, den hab ich beim managerspiel :negative: :D