Hammer Trailer.
Druckbare Version
Hammer Trailer.
Hammer geil:shok:
Ich freu mich shcon richtig!:yahoo::yahoo:
PS: Kann mir einer sagen, wer der Typ ist, der den Hogwarts Express "aufhält"?
Ich komm nicht drauf:pardon:
Mal wieder sehr cool, ich freu mich shcon richtig :)
Das wird ein guter Film :yes: Was ich aber doof finde ist, dass Part 2 erst nächstes Jahr kommt :negative:
Super Trailer, stellt euch das in 3D vor, das wird ein klasse Film!
Money Money Money....Für den ersten hat es mit der Technik vll. nicht geklappt, evtl. war es dem Regisseur bei Drehbeginn auch noch nicht weit genug fortgeschritten. Wieso soll man aber im zweiten Film dann auf die Zusatzeinnahmen der 3D Verkäufe verzichten? Aus wirtschaftlicher Sicht schon logisch
Dieses 3D ist sowieso nur Geld mache. Filme wie Jackass 3D oder Step up to the Streets werden nur deshalb mit 3D versehen um höhere Kosten zu rechtfertigen. Es gibt noch weit mehr Filme die diesen Effekt nicht benötigen und auch gar verdeutlichen können. Naive Zuschauer sehen nur "3D" am Plakat und denken automatisch "Yeah!" Ich hab nichts dagegen wenn Filme wie Avatar in 3D erscheinen, aber nicht jeder Furz Film braucht das.
Bei Harry Potter könnte es sein das der Erste 7er nicht die entsprechenden Bilder und Szenen für 3D hat, der Zweite 7er dann aber schon. Wenn dem so wäre ist das nur ehrlich, so hätte der Zweite 7er anständiges und sichtbares 3D. Ich hoffe zumindest dass das der Grund ist.