Was für ein herrlicher Thread!? :D
Druckbare Version
Was für ein herrlicher Thread!? :D
Find' ich auch, Trotsche! 👍😄
Gruß
KSCFAN1991 😀
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hab zur Zeit das Phänomen, dass meine Jungs in den ersten 30 Minuten nur Mist spielen, da is es egal wo man eigtl hindrückt, der Ball landet beim Gegner. Dann liegt man 0:2 oder 0:3 zurück und dann is es eh schon wurscht. Aber lustiger Weise geht dann auf einmal alles wieder. Passstaffeten gehen wie Öl, Flanken kommen an, Bälle gehen rein und am Ende ist es entweder ein Remis oder ein knapper Sieg für mich. Hochgradig faszinierend.
Ach ja und fluchen darf ich nicht mehr, letztens kam der Tacker meiner Frau geflogen. Die ist da recht resolut ;) Wenn ein Spiel wirklich total in die Hose geht, dann mach ich zum abreagieren 20 Liegestütz und 50 Situps. Entspannt ungemein ;)
habe auch schon meinen controller ein paar mal auf den boden geschmissen und geschriehen wenn ich online in der 45 oder 90 min einen kopfball gegentreffer bekomme und noch verliere oder unentschieden spiele.
generell wenn ich verliere macht mir das nicht soviel aus aber in letzter zeit verliere ich fast nur noch weil ich auf manuelles passspiel umgestellt habe .
Ernsthaft fast geheult weil Pixel dir ne Niederlage eingeredet haben?
Krass :D
Ja, die Niederlage gegen Lautern hat halt sehr weh getan und ging tief. Ich bin in solchen Dingen sehr emotional. 👍😀
Gruß
KSCFAN1991 😀
Sent from my iPhone using Tapatalk
was habt ihr denn? ein paar emotionen beim fußball hat doch noch niemandem geschadet :D
ich hätte auch lieber die ein oder andere träne verdrückt, dafür hab ich dann monitor (80€), fifa 13 und 2 billig-controller aufm gewissen :negative:
Hier gibts ja eine Menge superlative. Controller in Regentonne war dabei aber mein Favorit. Also ich mache dann meist weiter, aber aufregen muss ich mich ledier auch meist und dann habe ich so viel Wut, dass ich den nächsten Gegner meist richtig abschieße.
Das Problem mit den fliegenden Controllern kenne ich seit neuestem. Habe das erste!! mal einen Controller teilverformt. Jetzt geht Dreieck nicht mehr perfekt und manchmal spinnt R1. Aber bisher hatte ich mmich immer gut unter Kontrolle, da ich immer schnel zu meinem Gummicontroller gegriffen, den ich mir gegossen habe xD. Der fliegt dann immer voll ins Sofa. Aber da habe ich leider nicht daran gedacht und der Controller musste leiden. Aber habe mir ja einen guten Zeitpunkt ausgsucht. Die PS4 kommt ja nächste Woche xD
Ich hab das Glück, wenn ich mich dann aufrege und meinen Controller werfe, dass ich diesen immer in einer Drehung auf mein Bett werfe und der immer abgefedert wird, bevor er gegen die Wand prallt :yahoo::D:D Sonst wäre der ein oder andere Controller sicher schon kaputt, wobei dieser sicher auch schon traumatisches erlebt hat :D
Ich höre meist auf, wenn ich überhaupt keine Lust mehr habe mich vom Spiel zu verarschen und warte ein bisschen ab und lenk mich ab. Aber bei so richtig wichtigen Spielen, online zum Beispiel, kann es schonmal sein, dass ich fluche, erst recht wenn Zeitspiel und Co eintritt kurz vor Schluss :D Emotionen sind halt auch beim Zocken enthalten :good:
@KSCFAN1991: Finde die Reaktion gar nicht so schlimm. Ich hatte mal eine Superkarriere mit Gold Coast United in FIFA 11 am Laufen in einem anderen Forum und als diese vorbei war, war ich auch leicht berührt. Zwar keine Tränen geflossen, aber war schon ein krasses Gefühl :D