Klingt gut läuft der über ne neue Datenbank?
Druckbare Version
Klingt gut läuft der über ne neue Datenbank?
Ich baue in den Mod-Manager den GamePlay patch mit ein. Sodass man den aktivieren oder deaktivieren kann. Nimmt euch dann wieder das umbenennen ab ;)
Ne, über jede beliebige! Das Gameplay ist,aber noch teilweiße verbuggt(kommt vom Fiedel GP das mit rein gemixxt is).
die 2 größten/einzigen Bugs:
- wenn der TW mit Ball in der Hand rennt, klebt der Ball praktisch an einer Hand -> es stört ne,aber es sieht halt komisch aus(ich hab mich,aber scho dran gewöhnt :D)
- es fallen relativ viele Tore(da die CPU komplett aufrückt,wenn sie merkt,dass was geht bzw. sie hinten liegt in der Schlussphase) -> dem kann man entgegen wirken, in dem man Fehlerhaftigkeit von Torschüssen oder TW Fähigkeiten in den Slidersettings erhöht
- der wohl nervigste Bug: nach einem Pass zu einem anderne Spieler(egal ob CPU oder man selbst) springt dem Spieler,der den Ball annimmt manchmal der Ball total weit weg :pardon::Ironie:Ist zwar relativ selten(max. 2-3x in einem Spiel) aber ist halt trotzdem kacke! Dem kann man,aber perfekt entgegen wirken,wenn man "First Touch" niedriger macht.(in Slidersettings)
Nee, ist ja nur zusammen gemixxtes Zeugs. Nix von mir!
Ich werds dir heute Nachmittag einfach mal schicken, mit einer dazugehörigen DB. Da kann ich auch noch gleich die Slidereinstellungen dazu in der Datenbank eintragen(wie ich sie am besten finde) und dann braucht man im Spiel nur auf SLidersettings und dann "auf Standard zurücksetzen" klicken,dann hat man "meine" :good:
Klingt fabelhaft!
Slim gönntest du mir das bitte auch schicken würde es gerne mal testen ?
????????
Würde auch gerne wissen wie's aussieht...
Slim bauste die in dein Patch auch ein ? :good:oder ist der schon drin ?
Kannst den Pacth gerne mal hochladen würde ihn auch ganz gerne mal testen weil einen richtigen guten gibts bis jetzt leider immer noch nicht so :(