AW: Fifa 14 PC (Sweet FX+Mods) grafisch besser als Next Gen Fifa 14 (XBOX ONE)?
Wo findet man denn diesen Rasen Patch ???? Liebe grüße Sven
Ich finde es einfach zu blau!
Das ist nicht mehr schön.
Zitat:
Zitat von
bluetexon59
hmm wo installiere ich das?
habs jetzt im fifa 14/game ordner gemacht, als admin ausgeführt und dann das spiel gewählt. dann kann ich aber nicht das sweetfx injector settings anklicken, das is grau hinterlegt.
-------------------------------
edit:
habs selbst rausgefunden :D
hab das selbe problem aber kriegs nicht hin wäre nett wenn du mir sagen könnest wie du es geschafft hast :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Ich nutze SweetFX und finde es im Spiel geil, nur ebend im Spielermenü schalte ich es aus.
Hat hier jemand ein gutes Setup?
An sich eine schöne Sache, aber der Blaustich ist grässlich.
Zitat:
Zitat von
Tiger10
also microsoft bekommt glaub ich langsam panik. denke das mittlerweile viele auf next gen fifa 14 verzichten und hoffen das fifa 15 aufm pc next gen wird. Gibt mittlerweile viele Aktionen bei denen man zu einer XBox One
Fifa 14 dazu geschenkt bekommt !!! Erst mit der Day One Edition und jetzt noch hier
http://hukd.mydealz.de/deals/neue-xb...omotion-272476
Wenn das wirklich so geil ist warum wird dann immer das Spiel mit verschenkt. Sehr komisch finde ich. Machen wir das Beste aus Fifa 14 PC. Ich glaube wir werden damit auch glücklich (zumindest für 1 Jahr)
Ich denke, dass hat nichts mit Panik zu tun. Es ist einfach eine Aktion von Microsoft, die Promotion für die One ist. Außerdem hat Microsoft einen Vertrag mit EA, der ihnen erlaubt exklusive Dinge anzubieten, sowie Werberechte. Natürlich lassen sie da nichts unverfroren.
naja du musst die inifileparser.dll und die sweetfx_config.exe in den fifa 14 ordner verschieben und die restlichen dateien in den fifa 14/game ordner verschieben. dann die
sweetfx_config.exe als admin starten.
-------------------------------------------------
1. spiel auswählen
2. auf game settings klicken
3. bei sweetfxinstallation directory (oben rechts) müsste da stehen ..../fifa14/game als pfad...dann eben nur noch den ordner sweetfx im game ordner auswählen)
4. bei split sweetfx install das häckchen machen
5. save changes und settings schließen
6. bei mir musste ich das programm neu starten und dann waren in der mitte die auswahlmöglichkeiten
7. dann auf das feld sweetfx injector settings klicken (welches nun nich grau hinterlegt sein sollte :D) und so einstellen: 1. feld : 145 ; 2. feld : 44 ; 3. feld : 19
(müsste eig. schon so da stehen) und bei smaa preset ultra oder das gewünschte eben auswählen (ich hab mittel oder so genommen ;D). das häckchen aktivieren wenns noch nicht ist
8. save settings
9. in der mitte wo die vielen kategorien sind dann das 1., 2., 6., 7. und 8. kästchen aktivieren. beim ersten (smaa anti-aliasing....) gebt ihr unten wo 0.10 steht einfachc 0.08 ein
10. save new config
-------------------------------------------------
so hab ichs gemacht und es funktioniert :D
Wo kann man sich das Downloaden ?
Könnte jemand einen Link Posten ?
Habs jetzt Runtergeladen, wenn ich die .exe aber ausführe öffnet sich das Programm; dann geh ich auf: Added new Game aber welchen Ordenr muss ich da auswählen ?