Ja, mir gefällt sie auch gut. Mal sehen, ob es noch runter geht ;)
Druckbare Version
Ja, mir gefällt sie auch gut. Mal sehen, ob es noch runter geht ;)
Glaub ich weniger. Denn die ca 250 EUR ist ja schon ein sehr guter Kampfpreis gegen die 290 EUR bei der Playstation 3 Slim.
Peace.
Im Beitrag verlinkt sind sehr viele und schön zusammengefasste Videos, ein Muss für alle Hardcore-Gamer! ;)Zitat:
Zitat von www.pcgames.de
Richtig, es stellt sich hier natürlich die Frage "wie viel USB Anschlüsse braucht eine Konsole wirklich?" Mehr als 2 eigentlich echt nicht. Headset? am Fernseher/Monitor, Anlage. USB Stick? bleibt sowieso nicht angesteckt. MP3 Player? (paar solls ja wirklich geben die das machen:sarcastic:) da wie gesagt weder der USB Stick noch der MP3 Player dran bleiben ist es völlig wayne.
Für mich sind das Features die den Preis nur unnötig pushen.
Die PS3 hatte ja mal 4 USB-Ports, was ja auch gut war (Contoller laden, Eyetoy-Cam, externe Festplatte, Singstar-Mic...). Das die Slim nurnoch 2 hat, fand ich und auch die meisten PS3 Besitzer im Internet nunmal nicht gut. Daher wird ich ua die Dicke der Slim bervorzugen.
Naja. Die Box wird 5 Stück haben, eben weil man die ganzen Zusätze anschließen kann/sollte.
Ich glaub das Headset der PS3 schließt man ebenfals am Controller an.
Ich will doch kein Fanboy-gelaber hier anfangen, da ich doch schonmal deutlich gemacht habe, wie ich zu den Konsolen stehe (hier). Nur sind im Moment beide NG-Konsolen zu fast 100% miteinander vergleichbar. Es gibt nurnoch einen Unterschied, der BD-Player.
Peace.
Besucherzahlen der E3 2010.
Zitat:
Mehr Besucher als im Vorjahr
http://mediang.gameswelt.net/public/...3de8e81d38.jpgLaut den Organisatoren der Entertainment Software Association (ESA), zählte die diesjährige E3 45,600 Fachbesucher. Das ist ein leichtes Plus gegenüber dem Vorjahr, in dem 41,000 Besucher auf die Messe kamen. Den Rekord hält weiterhin das Jahr 2005 mit 70,000 Besuchern. Allerdings waren die Beschränkungen damals weitaus weniger streng und es tummelten sich auch viele Nicht-Fachbesucher auf der E3.
Ungefähr 300 Aussteller aus 90 Ländern stellten 2010 in Los Angeles ihre Produkte vor. Für die E3 2011 steht der Termin bereits fest: Vom 07. bis 09. Juni findet die Messe wie gewohnt im LA Convention Center statt.
Quelle: Gameswelt
Schöne Besucherzahl, ist ja auch ne gute E3.
Noch was zu AC Brotherhood:
Die E3 ist bereits vorüber hat uns aber einige interessante Videos hinterlassen. Die besten davon zeigt PC Games im Überblick, ich wünsche viel Spaß.Zitat:
Eine wahre Premierenfeier - Die besten Gameplay-Videos der E3 2010
Die E3 2010 ist beendet und was bleibt, ist das Gefühl, viele Premieren erlebt zu haben. Und das Gefühl wird bestätigt, denn auf der E3 2010 zeigten diverse Publisher zum ersten Mal ihre zukünftigen Spiele. PC Games zeigt die besten Gameplay-Videos.
http://www.pcgames.de/tsimg/500/2010/06/aufmacher.jpg
Die E3, das Mekka der Spiele-Fans, hat ihren krönenden Abschluss gefeiert. Publisher, Presse und Spieler sind hochzufrieden mit der diesjährigen Messe, denn endlich gab es wieder Premieren. Und das nicht nur in Form von schön gerenderten Trailern, sondern auch mit haufenweise Gameplay-Szenen. Zwar erfreuen Trailer das Auge des Zuschauers, vom Spiel geben sie meist jedoch wenig preis. Abhilfe schaffen erst Gameplay-Szenen - und mit diesen wurden die Spieler in diesem Jahr zur Genüge versorgt. Zumeist waren es gar erste Blicke auf bis dato gut geschützte Games. PC Games zeigt Ihnen heute zehn der eindrucksvollen Einblicke in die zukünftigen Games.
Inhaltsverzeichnis
- Die besten Gameplay-Videos: Medal of Honor und Assassin's Creed: Brotherhood
- Die besten Gameplay-Videos: Warhammer 40k: Dark Millennium Online und Xcom
- Die besten Gameplay-Videos: Civilization 5 und Pro Evolution Soccer 2011
- Die besten Gameplay-Videos: Driver: San Francisco und Need for Speed: Hot Pursuit
- Die besten Gameplay-Videos: Crysis 2 und Call of Duty: Black Ops
- Die besten Gameplay-Videos: Rage und Portal 2
- Bildergalerie zu Eine wahre Premierenfeier - Die besten Gameplay-Videos…
Quelle: PCG