Hab eigentlich nix anderes gemacht! Hab jetzt aber z.b. bei union auch rot-weiße Schals gesehen! Manchmal auch eine halbzeit rot-gelb und eine halbzeit schwarz... würde mich interessieren, ob es bei dir dauerhaft so angezeigt wird !? :)
Druckbare Version
Hab eigentlich nix anderes gemacht! Hab jetzt aber z.b. bei union auch rot-weiße Schals gesehen! Manchmal auch eine halbzeit rot-gelb und eine halbzeit schwarz... würde mich interessieren, ob es bei dir dauerhaft so angezeigt wird !? :)
hab bis jetzt nur die gesehen, seit ich die drinnen habe, und wie du auf dem bild erkennen kannst ist in der mitte von den Fanschals das Bayern Logo. Lad ma die hoch die du benutzt also rx3 datei. Dann schau ich ma ob ich ein fehler finde.
so, hab das jetzt mal auch so gemacht und eine RX3 aus Fifa 14 genommen, also mit 4 Texturen als Inhalt, werde das Morgen mal testen...
Also ich hatte als letztes ne RX3 mit vier flaggenplätzen getestet ... sehe gerade, dass der haken bei options (DDS Size) noch drin war und interpolation method steht auf LANCZOS3...
Aber wäre glaube sinnvoller, wenn du deine funktionierende scarf_21.rx3 hochlädst und wir dann auf feedback warten, ob es bei allen geht...:cool:
meins ist mit 6 texturen :D
hier: http://www.mediafire.com/?b5w5mckd2ea1z8x
hab die aus Fifa 13 weil ich ja die Schwenkfahnen von Geißbock23's benutzt hab.
Also in der Allianz Arena wurden sie mir auch angezeigt! Aaaaaaaalerdings nicht, als ich sie in scarf_503.rx3 umbenannt habe um sie mit einer anderen Mannschaft/Stadion zu testen.
Könnte also nicht an der rx3 liegen, sonderen an der Mannschaft oder am Stadion ... :scratch_one-s_head:
die RX3 kannst du auch nur für Bayern nehmen, denn das Team 21 steht dort fest in der RX3 drin (klick mal auf den letzten Block und dann auf Hex Editor)...
bei Adboards zB ist es egal, da dort kein Team drin steht, aber bei Flaggen geht es nicht, da musst du immer die RX 3 des jeweiligen Teams nehmen...
Den HEX-Editor ignoriere ich immer gekonnt, da ich nicht viel Ahnung vom hexen habe...
meine Flaggen habe ich alle schon Ingame angezeigt bekommen, obwohl ich da nur eine rx3 verwendet habe!
Aber sehr interessant und gut zu wissen, da hab ich wieder mehr zu testen wenn es bei den Schals am hexen liegt... :D
EDIT:
Du hast vollkommen Recht, bei den Schals muss man die flag rx3 der jeweiligen Mannschaft nehmen und umwandeln, dann gehts!