bittscheen
Anhang 4481
Druckbare Version
bittscheen
Anhang 4481
Okay, besten Dank. Gibt es dort für alle Bundesliga Teams originale Grafiken in guter Qualität?
das müsste Mönchengladbacher beantworten, von Ihm hab ich z.B. die ganzen b.players, weiß nicht, ob alle Mannschaften "bestückt" sind, aber Nürnberg ist ausgestattet, und wenn die Pfeiffen schon welche haben, sag ich außerhalb der Garantie mal: JA
Ich denke, dass meine Frage in diesem Thread am besten aufgehoben ist. Ich habe auch Benchplayer eingefügt, jedoch bis jetzt noch keine Karriere gespielt, um mir meine Frage selbst beantworten zu können. Wenn ein Spieler, der einen specificbenchplayer Eintrag besitzt, während der Karriere den Verein wechselt, trägt er dann das falsche Dress beim Warmmachen oder wird dies angepasst?
Benchplayer gehören zum Team, es ist egal, wo ein Spieler letztlich spielt, da diese Benchplayer ja neutral sind
Sorry, habs heute nicht so mit dem Denken. Habe es noch nicht verstanden. Es ist in den Texturen immer das Spielergesicht + ein vereinsspezifisches Dress. Vielleicht einfacher anders herum. Wie sähe es aus, wenn ich alle Benchplayerfiles entfernen würde. Was bekäme ich dann beim Warm-Up zu sehen. Generische Faces anstatt Originalgesichter ? Und was wäre dann mit der Kleidung, die die Ersatzspieler tragen ? Tut mir wirklich Leid, dass ich nochmal nachfragen muss, aber mit Benchplayer hatte ich bei PES nie was zu tun.:(
Benchplayer sind die 3 Spieler, die man im Stadion neben dem Spielfeld sieht, entweder auf der Bank oder beim warm machen...
...diese 3 Spieler haben generiche Faces, bzw es ist komplett eine Textur, bestehend aus Face und Körper(Kleidung), die haben nur dahin gehend mit dem jeweils spielenden Team zu tun, das sie individuelle Trainingsanzüge an haben (die man zB per RevMod zuweist), mehr aber auch nichts...da ist also weder ein Face von Robben oder von Reus zu sehen....
Die Benchplayer haben alle das selbe generische Gesicht. Fifa 14 hat noch keine realistischen Faces außerhalb des Platzes. Der Trainer sieht ja auch immer gleich aus...
Von daher macht es keinen Unterschied, wohin du wechselst. Die Grafiken werden alle einfach dem neuen Verein entsprechend ausgetauscht.
Sry, wurde schon genannt :pardon:
Vielen Dank. Habs jetzt kapiert.;)