wieso sollte man grafikmäßig nicht soviel erwarten bloß weil fifa pc zocker jahrelang in sachen grafik enttäuscht worden sind heißt ds nicht das andere das nachmachen müssen xD
Druckbare Version
wieso sollte man grafikmäßig nicht soviel erwarten bloß weil fifa pc zocker jahrelang in sachen grafik enttäuscht worden sind heißt ds nicht das andere das nachmachen müssen xD
Bei den Spiel kann man sich nur überraschen lassen , wie halt bei jeden Spiel :yes: !
jo, aber bei dem noch mehr, da es ja sooo lange kein F1 spiel mehr gab..ich freu mich :D
Mal sehen ob sie an Spielserie GTR rankommen :D
joa, aber das ist ja auch ein bisschen was anderes, da wird einfach viel mehr wert auf das reele nachstellen von der F1 wert gelegt
naja wenns so realistisch wird wie gtr dann wirds der hammer seid es kein aktuelles f1 mehr gibt zocke ich öfter mal gtr 2 und das ist schon geil
genau und wenn man mal die Formel1 Mod getestet hat , weiß man was spass macht :P
und so sollte das Formel 1 Spiel auch werden :)
ja, daran sieht man wieder, wir wollen grafik+ gutes gameplay :D
wobei mir das gameplay wichtiger wie grafik ist wei ich mein was nützt ne total geile grafik wenns gameplay ******* ist
jo, zumindest nützt es langfristig nichts, da man dann schneller die lust verliert