werd mal schauen, die letzten 3 spiele hab ich mit neuer aufstellung schon immer hin U S U geschafft^^ das problem ist ja keiner will zu nem 3.liga verrein der noch keine saison gespielt hat.
Druckbare Version
werd mal schauen, die letzten 3 spiele hab ich mit neuer aufstellung schon immer hin U S U geschafft^^ das problem ist ja keiner will zu nem 3.liga verrein der noch keine saison gespielt hat.
als 3. Liga Verein wirst du es immer schwer haben, einen neuen Spieler zu verpflichten
selbst wenn ich in die 2te oder 1te liga aufgestiegen bin?
da wirds auf jeden fall besser:yes:
na ja, aber auch nur ganz minimal, denn ob man einen Spieler verpflichten kann, hängt nun mal auch vom Prestige des Vereins ab und das steigt nun mal nicht so schnell an
In der Rückrunde könnte man es schaffen einiger maßen gute Vertraglose Spieler zu bekommen :)
okay danke dann versuch ichs da nochmal^^
Also mit dem Fifaplanet-Team macht das richtig Spaß, zumal man in der 3. Liga sich erst mal gut entwickeln kann und Geldsorgen gibt es ja auch keine.
guck mal nach campbell der ist billig gut und wechselt bestimmt aus der englischen 4. liga (glaub ich;))
danke für deinen tipp werde ich wenn ich mal zeit habe testen, atm aber zuviel um die ohren^^