Ok dann weiss ich bescheid vielen dank Bernd für die Antwort :good:
Druckbare Version
Erstmal hier die allgemeinen Offsets
> Soccer Gaming Forums - View Single Post - Scoreboards and Popups by FifaMan017
Dazu am Besten das Skysports Premier League Scoreboard benutzen, da dort alles enthalten ist (Teamfarben, Kanallogo und Wasserzeichen unten)
> Soccer Gaming Forums - View Single Post - Scoreboards and Popups by FifaMan017
Ich werd sonst nochmal nachschauen bzw. nachfragen wie die Offsets für die Teamfarben sind, die sind ja anscheinend bei der Auflistung nicht dabei.
Falls du sonst noch irgendwelche Werte brauchst, einfach hier rein schreiben, dann such ich sie raus.
Schlussendlich, falls du zu viel Zeit hast noch die restlichen Popup Offsets :sarcastic:
> Soccer Gaming Forums - View Single Post - Scoreboard/Popup-Offset List
So, hab nochmal nachgefragt, solltest du noch Offsets benötigen (falls du das Tool machst), kannst du dich bei Evolution vom soccergaming Forum melden, er wird dir die restlichen Offsets geben. Er will es nur nicht öffentlich machen und möchte daher, dass du dich bei ihm meldest ;)
Fänds auf jedenfall super wenn was zustande kommen würde. :yes:
Ich würdes auch toll finden. :yahoo:
Ich würde das auch sehr begrüßen :yes:
Da wir Probleme mit dem Download-Server haben hier mal der BH-Editor auf unserem Main-Server: http://myfhl.de/FHL-BH-Editor.exe
Alle Dateien sollten jetzt wieder downloadbar sein (die aktuellen)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News, die Webseite ist gesperrt wegen Virusalarm. Jedenfalls von GData Internetsecurity:ireful:
Gen:Variant.Kazy.261991 (Engine A).