Klar kann man das. Ist zwar ein bisschen Aufwand, aber lohnt sich ja dann.
Druckbare Version
Um nochmal das Thema Trikots aufzugreifen, genau dafür steht "Community" ja, das sind Sachen die wir dann einfach abklären können und dann sind "bessere" Trikots einfach in den Community Versionen.
Man müsste ja dann keinen FEP veröffentlichen, wenn dieser quasi im Community Patch enthalten ist. Weil das wäre ja schon der mega Patch!
Doch klar, der FEP legt mehr Wert auf Qualität und sowas. Nur leider überzeugen mich die Argumente vom Moddingway mehr und daher modde ich dafür.
Und natürlich möchte ich auch euch gern das Spiel verschönern.. Und da muss man dann selber entscheiden,was einem wichtiger ist und welcher Patch für einen geeignet ist.
Sehe das genauso wie Slim, wer wirklich modden will ist beim Moddingway Patch deutlicher besser aufgehoben. Der FEP ist einfach ein sehr hochwertiges Grafikupdate. Wenn man darauf wert legt, ist man da richtig.
na ja, viel Masse ist aber auch nicht unbedingt eine optimale Verbesserung von Fifa, zumal wenn dann auch noch ständig die Datenbank verändert wird....
So, die Arbeiten an der Datenbank laufen nun, es sind schon sogut wie alle Spieler drin, jetzt werden die Teams erstellt, bzw. das erste ist zum testen auch schon erstellt wurden..
Ich fände es sehr cool,wenn noch ein paar Spielerstärkevorschläge für die 3. Liga kommen würden :)
Noch irgendwas, das du benötigst? Minifaces, Teams, etc. ? ;)