doppeltea Schnapperle
Vela als RF für 3,8k
RF > RM.Karte für 750
Preis für Vela als RM: 11k
Druckbare Version
doppeltea Schnapperle
Vela als RF für 3,8k
RF > RM.Karte für 750
Preis für Vela als RM: 11k
Hatte mir letzte Woche Samstag 4x Milito NIF gekauft für jeweils 1.200 SK.
2.800
2.900
2.900
4.000
habe ich dafür bekommen. 7400 Coins Gewinn.
Chemistry Styles Shadow für 950c und 2x 1,2k > jeweils 5k :D
Müller 4,5k SK ->14,750
Ramos 65k SK
Also ich muss sagen, dass ich mit Fifa 14 erst richtig angefangen FUT zuspielen (das ganze verstehen mit Chemie etc.. lag mir bei Fifa 13/12/11 noch nicht so. Also (habe ein Bayern Team):
Mandzukic für 11k, bei Futhead steht zwar auch 11k, aber die meisten Angebote lagen so bei 20-30 endpreis
dann habe ich heute glücklicherweise Chiellini gezogen und für 26k verkauft.
Dann habe ich mal geguckt was es so für 26k gibt. Habe ich Cavani entdeckt. 87 Ges.
Bei Futhead steht zwar auch 26k, aber ich dachte mir: So ein guter Spieler so billig?
Der Preis wird doch sicher steigen oder?
Gold Pack 5k - Tevez gezogen - 24,5k
:yahoo:
Leitner als ZDM 6.5k -> 17.25k (PS3)
Also seit das Spiel draußen ist geht auf dem PC gar nix mehr bei mir. Vorher hab ich gut 20k gemacht aber seit dem passiert nüscht mehr. Man kann die Spieler auch gar nicht mehr richtig einschätzen, da gehen Leute von 3k bis 8k übern Tisch. Totale irrsinns Differenz. Hab dann nur ein bisschen mit seltenen Verträgen gehandelt, für 400 geholt und ca. 800 verkauft aber seit Freitag Mittag geht da auch nix mehr.
Hab leider das selbe Problem, bis vor einigen Tagen hab ich mit Stadien gehandelt, für 200-400 Gebot gekauft, dann für 1,5k SK wieder verkauft... Mittlerweile will aber kein Mensch mehr Stadien haben...
Ein paar Glücksschnäppchen mache ich immer wieder, aber so eine langfristige Einnahmequelle fehlt mir auch derzeit... :(
Ich hab auch schon mit Den und Xavi darüber geschrieben. Es gibt dieses Jahr irgendwie nicht DAS Schnäppchen. Letztes Jahr z.B. wusste man Neto Berola oder Dida gehen immer aber das hab ich dieses Jahr irgendwie nicht gefunden. Hab zur Zeit auch 0 Sachen auf dem Markt