AW: [Biete] Bastian Oczipka
Zitat:
Zitat von
valuta
Vorkaufsrecht = Wenn ich den Spieler nach der Leihe verkaufen will und ein Angebot eines anderen Vereines kriege muss ich dir Bescheid geben und du darfst ihn dann für die gebotene Summe selber verpflichten?
Wenn du ihn nach der Leihe nicht verpflichten willst, dann habe ich ein Vorrecht auf einen Transfer. Beispiel: Du willst Heintz nicht, Wolfsburg will ihn aber und ich auch. Dann dürfte ich als erstes mit dir verhandeln, die Summe können wir dann noch frei bestimmen. ;)
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Wenn du ihn nach der Leihe nicht verpflichten willst, dann habe ich ein Vorrecht auf einen Transfer. Beispiel: Du willst Heintz nicht, Wolfsburg will ihn aber und ich auch. Dann dürfte ich als erstes mit dir verhandeln, die Summe können wir dann noch frei bestimmen. ;)
OK, können wir so machen. Dann mach auf
Oczipka ist mir leider zu teuer:pardon: sonst wäre er schon ne interessante Partie
Zitat:
Zitat von
forza juve
Oczipka ist mir leider zu teuer:pardon: sonst wäre er schon ne interessante Partie
Dann geh mal irgendwo Geld auftreiben :D Oder melde dich mal bei mir mit einem interessanten Spielertausch-Angebot
Keiner mehr mit Interesse an einem wirklich gutem jungen deutschem LV??
Leute, hat wirklich niemand mehr von euch Geld??? Lasst euch nicht von der Summe im Anfangspost abschrecken, ab jetzt ist die Summe frei verhandelbar (vorrausgesetzt von euch kommen auch ernst gemeinte realistische Gebote)
UPDATE : Oczipka kann nun für eine Saison ohne LG geliehen werden!