AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Mal ausgenommen von der Grafik bin da momentan nicht so auf dem aktuellen Stand. Gibts da Unterschiede zur Konsolen Version? Wurde wieder irgendwas weg gelassen? Oder ist diesmal alles bis auf Grafik dabei? ^^
die PC Version ist identisch zur PS3 und zur XBox360, mit einer Ausnahme, FUT Legende, die gibt es exklusiv nur für die beiden XBox
wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, das die Vollversion von Fifa 14, für den PC, zumindest optisch noch etwas aufgewertet werden könnte, auszuschließen ist es auf jeden Fall nicht
Ja das mit dem FUT finde ich jetzt persönlich eher weniger schlimm ^^ na da bin ich mal gespannt. Kann ja nur gut werden. Hoffe nur das es mit dem Modden dieses Jahr einfacher wird aber irgendwie befürchte ich nicht :/
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Ja das mit dem FUT finde ich jetzt persönlich eher weniger schlimm ^^ na da bin ich mal gespannt. Kann ja nur gut werden. Hoffe nur das es mit dem Modden dieses Jahr einfacher wird aber irgendwie befürchte ich nicht :/
einfacher denke ich mal nicht, eher am Anfang erst mal die gleichen Problemchen, wie jedes Jahr, da EA eigentlich in jeder Version von Fifa etwas abändert (ist schon fast Tradition)
War nicht im Gespräch, dass man in der Demo FUT anspielen konnte? Hab da i.was von gehört..
Weißt du da was genaueres Andy?
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
War nicht im Gespräch, dass man in der Demo FUT anspielen konnte? Hab da i.was von gehört..
Weißt du da was genaueres Andy?
also auf der Gamescom war zumindest auf der XBox360 auch FUT dabei, sogar FUTLegende, wie das auf der PS3 war, kann ich dir nicht mal sagen, wobei ich mal davon ausgehe, dass das normale FUT auch dabei sein dürfte
oh man, jetzt hatte ich doch tatsächlich ein Team aus der Demo vergessen, ist aber jetzt im ersten Beitrag aktualisiert
Zitat:
Zitat von
Andy
also auf der Gamescom war zumindest auf der XBox360 auch FUT dabei
Weißt du, was man da alles machen konnte (Offline-Spiele, Tauschmarkt ...)?
also spielen auf jeden Fall, ich habe es zwar nicht selbst getestet, aber neben uns haben welche mit FUT gespielt
Klingt doch schonmal gut, würde die Demo für mich auf jeden Fall deutlich aufwerten.
Oh man vorfreude. Nächste Woche ist es soweit. Wird die Demo gegen 0:00 kommen oder eher Mittags rum? :D