AW: Wo kauft ihr euch FIFA 14?
Für die PC-Spieler!
Ich kann euch nur empfehlen nur den CD-Key zu kaufen! Wenn ihr bei Amazon bspw. vorbestellt, zahlt ihr ~50€, wenn ihr euch nur den Key kauft gibt es Fifa 14 schon ab 28€!
Hier ein paar Links:
http://www.keyforsteam.de/fifa-14-ke...reisvergleich/
http://www.gamekeyfinder.de/games/FIFA_Soccer_14.html
Der einzige Nachteil ist halt der, dass ihr das Spiel downloaden müsst. Also wer schnell spielen will, sollte sich lieber die CD kaufen.
Also wer über Gameskeyfinder bestellt ist selber schuld. scghaut euch nur die Komentare an das sagt doch alles:ireful:
Wer mir jetzt die Tage hier über den Fifaplanet-Vorbesteller-Link das Spiel bei Amazon bestellen. Muss nurnoch mit einem Kollegen abklären ob ich seine PS3 haben kann, damit ich meinen Spieltand auf PS4 übertragen kann, falls nicht muss 360 Version her.
Zitat:
Zitat von
Herberger
Also wer über Gameskeyfinder bestellt ist selber schuld. scghaut euch nur die Komentare an das sagt doch alles:ireful:
Über Gameskeyfinder bestellt man ja auch nicht, das ist einfach eine Seite zu verschiedenen Seiten, die die Keys anbieten. Dann geht man logischerweise auf die Seite, wo das Spiel bzw. der Key am günstigsten ist. Wenn man sich nicht sicher ist ob die Seite fake ist kann man ja nach Erfahrungsberichten bei Google suchen ;)
HAHA. Ich habe FIFA 14 bei einer Website MMOXE.DE vorbestellt. Auf 37 Euro.:ireful:So Spannend.FIFA 14 wird bald ankommen.
Bin am überlegen es bei RandyRun zu kaufen. Kann jemand sagen ob es safe ist ?
Ein bekannter hatte bei MMOGA mal Battlefield 3 gekauft und 3 Wochen danach wurde sein Account gesperrt..
Ich werde es mir wohl wieder in meinem Shop des Vertrauens bei Games2Game holen. :yes:
Zitat:
Zitat von
HSV7290
Bin am überlegen es bei RandyRun zu kaufen. Kann jemand sagen ob es safe ist ?
Ein bekannter hatte bei MMOGA mal Battlefield 3 gekauft und 3 Wochen danach wurde sein Account gesperrt..
bei RandyRun kannst du es mit ruhigem Gewissen kaufen, denn erstens sind sie Partner von uns und zweitens ist es ein Deutsches Unternehmen , welches auch seinen Gerichtsstand hier hat
Holt sich jemand das EA Sports Season Ticket?
Wie bereits zu FIFA 13 wird es auch für FIFA 14 wieder das EA Sports Season Ticket geben. Zu diesem “Ticket”, das einige Vorteile in FIFA 14 bringen wird, sind nun die Details wie Preis und Umfang bekannt gegeben worden. Besonders für Spieler von FIFA 14 Ultimate Team könnte sich der Kauf des Season Tickets durchaus lohnen!
Alle Vorteile des EA Sports Season Tickets:
- 24 “Premium”-Gold-Pakete für FUT 14
- 20% Rabatt auf FIFA Points und auf alle Pakete FUT 14 (falls Zahlung mit Echtgeld)
- 3 Tage vor Release Zugang zu FIFA 14
- Alle Web-Inhalte für das FIFA 14 Creation Center frei
Zudem ist das Season Ticket nicht nur auf FIFA 14 beschränkt, sondern ist auch für die Spiele Madden NFL 14, NHL 14 und Tiger Woods PGA Tour 14 gültig – falls ihr also neben FIFA auch noch einen oder mehrere Spiele davon spielt, lohnt sich das Season Ticket schon deutlich mehr.
Der Preis des diesjährigen Season Tickets liegt bei 24,99 € und ist für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 vorhanden. Es kann im Online Store von Origin, dem PlayStation Store und dem Xbox Game Store erworben werden.
Quelle: fifa4fans
In Origin gibt es das nicht. Glaube auch nicht das es diesmal für PC kommt, weil es die restlichen Spiele ja gar nicht auf dem PC gibt.