AW: [Release/Download]VERSION 2.0| 3. Liga Patch + Bundesliga Kader Update 2013 / 201
Ich vermute mal stark, dass dieser geniale mod nur für die PC-Version und nicht für die PS3-Version funktioniert?:/ Mist, wieso hab ich FIFA dieses Jahr das 1. mal nicht für den PC gekauft <.<.
AW: [Release/Download]VERSION 2.0| 3. Liga Patch + Bundesliga Kader Update 2013 / 201
Zitat:
Zitat von
Nobilis
Ich vermute mal stark, dass dieser geniale mod nur für die PC-Version und nicht für die PS3-Version funktioniert?:/ Mist, wieso hab ich FIFA dieses Jahr das 1. mal nicht für den PC gekauft <.<.
Ich als Anti-Konsolenspieler kann da nur sagen: Kauf dir FIFA 14 für PC :p
ich hab alles so gemacht wie in der anleitung, komme aber nicht zur sprachauswahl bitte um hilfe (hab die background datein eingefügt und auch regeneriert ;) )
Schau mal im FAQ....
Im MW Selector DB 5 apply machen und nochmall alle 3. Liga Datein drüber schmeißen :)
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Schau mal im FAQ....
Im MW Selector DB 5 apply machen und nochmall alle 3. Liga Datein drüber schmeißen :)
danke mein guter;) , auch nachtrag und loc usw.?
Jo, wie im Startpost erklärt.
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Jo, wie im Startpost erklärt.
ok dank dir:yes:
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Schau mal im FAQ....
hab ich gemacht leider wieder nix
Zitat:
Zitat von
AlexDony
WOW!
Danke danke danke für eure Mühe ! :-)
Bin neu hier auf FIFAPLANET.de und bin positiv überrascht!
Ich war sonst immer bei Moddingway stöbern nach Patches.
Ich lass gerade alles regenerieren, melde mich wieder wenn ich es getestet hab!
dann mal viel Spaß bei uns und mit dem Patch:yes:
Zitat:
Zitat von
Meiky
hab ich gemacht leider wieder nix
installier fifa ma neu