Zitat von
Onsche
Andy hat es meiner Meinung auf den Punkt gebracht. Aber schon komisch wie Werder hier von den Profis förmlich zerrissen wird. Erfahrenen Usern kann so ein Tuto eh Wurst sein, was interessiert es euch also wie das gemacht ist oder wie viel Erfahrung der jenige hatte? Viele wissen ja nicht mal was ein Template ist, oder Schwingungen, scharfzeichnen/weichzeichnen etc. Und genau da ist ein simples Tuto schon sehr nützlich, insbesondere in Deutsch. Und neiiin! nicht jeder ist des englischen mächtig, schon gar nicht bei einem Tuto. Ich hab schon viele englische Anleitung gelesen, sry! aber ein Anfänger fängt damit null an.
Irgendwie trennt sich da die Szene wieder, was der Profi kann, kann er. An Anfänger wird in der heutigen Szene kaum noch gedacht, deswegen gibt es unter anderem auch so viele schlechte Readme's in Patches. Die Profis die ja meist die umfangreichen Patches machen vergessen dann meist das sie auch mal grün hinter den Ohren waren. Deswegen Lob ich mir die Einstellung von Andy, er kann sich immer wieder in einem Anfänger hineinversetzen. Leider wird diese Gabe immer seltener, sehr schade.;)