GTA IV geht nie aus, gibt ja schon 3 verschiedene Geschichten. :D
Also ob ich das Ende verraten würde. ;)
Wenn man 18 ist kann man die Spiele kaufen.
Peace.
Druckbare Version
GTA IV geht nie aus, gibt ja schon 3 verschiedene Geschichten. :D
Also ob ich das Ende verraten würde. ;)
Wenn man 18 ist kann man die Spiele kaufen.
Peace.
Außerdem ist das hier auch nicht der richtige Thread dafür.
Ich habe GTA I, II, III, Vice City, San Andreas und GTA IV. Mir gefiel Vice City am besten. San Andreas gefiel mir auch nicht so recht.
Gut, dann wieder Back 2 Topic.
@ Onsche: Ja! Auf das Game bin ich auch am meisten gespannt. Soweit ich weiß, war das letzte F1-Spiel ja F1 2001 von EA und Codemasters hat mit RaceDriver Grid ja schon ein gutes Rennspiel auf den Markt gebracht, ich hoffe mit dem F1-Game können sie noch einen Schritt näher an den Realismus treten, falls es eine Simulation werden sollte (worauf ich hoffe).
Naja, das letzte GUTE Formel 1 Game ist von Infogrames/atari, Grand Prix 4. Das kam 2002 mit der Saison von 2001. :D EA hatte F1 2002 und F1 Challenge 99-02.
Sonst gab es ja Mods für GP4, F1C oder rFactor.
F1 2010 wird leider keine Vollsimulation, wie man an F1 2009 für Wii ja sieht.
Peace.
Die Wii kannst aber nicht als Beispiel für die anderen Systeme hernehmen. Schon gar nicht da dort ohnehin der Casual Markt angesprochen wird. Das Heurige F1 Game wird mit der Wii Version nichts gemeinsam haben, ist auch eine ganz andere Engine. Eine Fullsim trau ich Codemasters aber auch nicht wirklich zu. Es wird aber sicher mehr Fahroptionen geben als in GRID zb. und fordernd könnte es alle mal werden. Den Hardcore Sim Fans wird man es wahrscheinlich eh nicht recht machen können.
freue mich auch auf dieses hier
http://www.totalwar.com/napoleon/?t=German
fifa 11 kommt im september
Erwarte nicht zu viel von der PC Version, die Konsolen Version wird aber sicher gewohnt anständig. Also das ich mich auf FIFA freue kann ich jetzt nicht sagen. Ich glaube heuer sowieso keinen pieps was irgendein Producer über die PC Version berichten wird. Erstmal abwarten wie das WM Game wird, weil mir ahnt da ja schon schlimmes.:D